In der Kategorie Beauty – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Parfümerie H.C., Flaconi.de, Khadi.
Der Kundenservice der Parfümerien-Kette Parfümerie H.C. wird von seinen Kunden am besten beurteilt. Bei Beauty Online-Shops kann der Service von Flaconi.de am besten überzeugen. Unter den Naturkosmetik-Marken liegt Khadi in Sachen Kundenservice vorne.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Beauty – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Beauty, Beauty-Aboboxen, Fußpflege & Kosmetikbedarf – Online-Shops, Haarpflege, Naturkosmetik – Marken und Parfümerien. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 51 Unternehmen anhand von 4.249 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.