In der Kategorie Bike & Zubehör – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Bobshop.com, Mein-Dienstrad.de, Fischer.
Beim Kundenservice setzt sich der Online-Shop für Fahrräder und Fahrradzubehör Bobshop.com durch. Auch das Fahrradleasing-Portal Mein-Dienstrad.de wird von Kunden für guten Service ausgezeichnet. Im Bereich E-Bikes (Spezialisten) wird dem Anbieter Fischer von seinen Kunden der beste Service zugeschrieben.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Bike & Zubehör – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen E-Bikes (Spezialisten), Fahrräder & Fahrradzubehör, Fahrradleasing-Portale und Lastenräder & Bike-Sharing. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 41 Unternehmen anhand von 3.405 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.