In der Kategorie Einrichtung – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Höffner, Wohnen.de, Rahmen-Shop.de.
Dem Generalist für Wohnen (mit Filialnetz) Höffner wird der beste Service zugeschrieben. Im Bereich Wohnen Generalisten (ohne Filialnetz) kann sich Wohnen.de mit seinem Service profilieren. Auch der Anbieter für Bilderrahmen Rahmen-Shop.de überzeugt seine Kunden mit einem guten Service.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Einrichtung – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Bilderrahmen, Glasprodukte nach Maß, Kunstdrucke, Maßmöbel, Polstermöbel (ohne Filialnetz), Schlafzimmermöbel, Betten & Matratzen, Wohnen Generalisten (mit Filialnetz) und Wohnen Generalisten (ohne Filialnetz) In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 78 Unternehmen anhand von 6.464 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.