In der Kategorie Elektronik – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Kenwood.de, LG, Mediamarkt.de.
Der Kundenservice des Online-Shops für Car-Hifi Kenwood.de wird von seinen Kunden am besten beurteilt. Bei Online-Shops von Elektronikherstellern kann der Service von LG am besten überzeugen. Dicht darauf folgt der Kundenservice des Anbieters von Elektronik (mit Filialnetz) Mediamarkt.de.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Elektronik – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Car-Hifi, Druckerzubehör, Elektronik (mit Filialnetz), Elektronik (ohne Filialnetz), Elektronikhersteller, Games (PC & Konsole), PC-Software und Präsentationstechnik, Hifi & Heimkino. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 79 Unternehmen anhand von 6.555 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.