In der Kategorie Fashion – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Bonprix.de, Swatch.com, Lands‘ End.
Im Bereich Fashion (mit Filialnetz) sichert sich Bonprix die beste Bewertung für ihren Kundenservice. Swatch.com erzielt die höchste Kundenzufriedenheit unter allen Online-Shops für Uhren, gefolgt von Land’s End, dem Anbieter für Fashion (ohne Filialnetz) mit der besten Bewertung.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Fashion – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Fashion (mit Filialnetz), Fashion (ohne Filialnetz), Hut-Mode, Schuhe und Uhren. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 61 Unternehmen anhand von 5.039 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.