Deutscher Service-Preis: Fashion – Kundenurteil (18.02.2025)

In der Kategorie Fashion – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Bonprix.de, Swatch.com, Lands‘ End.

Im Bereich Fashion (mit Filialnetz) sichert sich Bonprix die beste Bewertung für ihren Kundenservice. Swatch.com erzielt die höchste Kundenzufriedenheit unter allen Online-Shops für Uhren, gefolgt von Land’s End, dem Anbieter für Fashion (ohne Filialnetz) mit der besten Bewertung.

Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Fashion – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Fashion (mit Filialnetz), Fashion (ohne Filialnetz), Hut-Mode, Schuhe und Uhren. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 61 Unternehmen anhand von 5.039 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.

PRESSESPIEGEL

ntv/ntv.de, Service + Ratgeber
18.02.2025

„Das sind die Gewinner des Service-Preises 2025”

Das sind die Gewinner des Service-Preises 2025
» Link zum ntv-Beitrag

∧ nach oben

Sie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: [email protected]

Ergebnistabelle
Deutscher Service-Preis 2025
Kategorie Fashion – Kundenurteil
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
1 Bonprix.de 82,9 sehr gut n.v.
2 Swatch.com 80,8 sehr gut n.v.
3 Lands‘ End 80,0 sehr gut n.v.
58 weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge:
About You, Adlermode.com, Alba Moda, Asos, Botta-Design.de, Brax Online-Shop, Breitling.com, Breuninger.com, C&A Online-Shop, Casio.com, Chillouts, Deichmann.com, Dress-for-less.de, Engelhorn, Ernstings-family.de, Eschuhe.de, Esprit.de, Fossil.com, Gant Online-Shop, Garmin.com, Gebrüder Götz, Goertz.de, H&M Online-Shop, Happy Size, Heine, Herrenausstatter.de, Hessnatur, Hut.de, Hutbreiter.de, Hut-Falkenhagen.de, Hutkaufen.de, Hutkönig, Hut-Styler, Junghans.de, Kik.de, Madeleine.de, Marc O’Polo Online-Shop, Montblanc.com, Next.de, Peek-Cloppenburg.de, Peter Hahn Online-Shop, s.Oliver Online-Shop, Schuhe.de, Schuhe24, Schuhplus, Seiko-Boutique.de, Sheego, Siemes Schuhcenter Online-Shop, Snipes.com, Sternglas.de, Tom-Tailor.de, Ulla Popken Online-Shop, Vamos-Schuhe.de, Walbusch.de, Witt-Weiden.de, Zalando, Zara Online-Shop, Zumnorde

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
Unterschiedliche Ränge trotz gleicher Punktzahl werden durch Unterschiede im Nachkommastellenbereich verursacht.

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

∧ nach oben

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutscher Service-Preis 2024

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
[email protected]