In der Kategorie Freizeit Online-Portale – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Myticket.de, Lotto.de, Lorenz-Leserservice.de.
Im Bereich Tickets wird Myticket.de mit dem besten Service ausgezeichnet. Die Kunden der Online-Lotto-Anbieter bezeugen Lotto.de einen guten Service und auch das Zeitschriften-Abo-Portal Lorenz-Leserservice.de bietet seinen Kunden gute Services.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Freizeit Online-Portale – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Online-Lotto-Anbieter, Tickets und Zeitschriften-Abo. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 28 Unternehmen anhand von 2.334 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.