In der Kategorie Führerschein – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Academy Fahrschulen, Fahrhalt, Bootsfuehrerschein.de.
Im Bereich Fahrschulen wird Academy Fahrschulen mit dem besten Service ausgezeichnet. Die Kunden der E-Learning-Plattform für den Kfz-Führerschein bezeugen Fahrhalt einen guten Service und auch die E-Learning-Plattform für einen Bootsführerschein Bootsfuehrerschein.de bietet seinen Kunden gute Services.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Führerschein – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen E-Learning Bootsführerschein, E-Learning Kfz-Führerschein und Fahrschulen. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 23 Unternehmen anhand von 1.918 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.