In der Kategorie Gesundheitseinrichtungen – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Zahnmedizinisches Zentrum Paderborn – ZMZ, Geers, ias Gruppe.
Am besten bewerten Kunden den Service des Zahnarzt-Zentrums Zahnmedizinisches Zentrum Paderborn – ZMZ. Geers wird im Bereich Hörakustiker ebenfalls für seinen gelungenen Kundenservice ausgezeichnet. Mit gutem Kundenservice können auch die Check-up-Zentren der ias Gruppe von sich reden machen.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Gesundheitseinrichtungen – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Augenlaserkliniken, Check-up-Zentren, Dental-Kliniken/Zahnarzt-Zentren, Hörakustiker und Rehakliniken. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 38 Unternehmen anhand von 3.162 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.