In der Kategorie Getränke & Spirituosen – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Jacques‘ Wein-Depot, Hol ab!, WirWinzer.
Der kundenfreundlichste Weinhändler ist Jacques‘ Wein-Depot. Auch der Getränkemarkt Hol ab! kann die Kunden von sich überzeugen. In Sachen Wein kann der Online-Shop WirWinzer mit dem gebotenen Kundenservice überzeugen.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Getränke & Spirituosen – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Getränkemärkte, Kaffee & Espresso, Spirituosen, Tee & Zubehör, Wein und Weinhändler. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 54 Unternehmen anhand von 4.467 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.