In der Kategorie Haushalt & Wohnung – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Persil Service, Die-Haushaltshelden.de, Leifheit.
Die Kunden der Online-Textilreinigung Persil Service sind besonders zufrieden mit dem gebotenen Kundenservice. Das kundenfreundlichste Portal für Haushaltshilfen/Kinderbetreuung ist Die-Haushaltshelden.de und auch der Online-Shop für Haushalt & Reinigung von Leifheit überzeugt seine Kunden mit hervorstechendem Service.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Haushalt & Wohnen – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Haushalt & Reinigung, Haushaltshilfe/Kinderbetreuung und Online-Textilreinigungen. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 23 Unternehmen anhand von 1.917 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.