In der Kategorie Haustierbedarf – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Fressnapf / Fressnapf XXL, Alsa-Hundewelt.de, Mobiler Tiernotdienst 24.
Dem Zoomarkt Fressnapf / Fressnapf XXL wird von seinen Kunden der beste Service zugeschrieben. Bei Hundebedarf kann sich Alsa-Hundewelt.de mit seinem Serviceurteil von anderen Anbietern deutlich abheben. Und von den mobilen Tierarzt-Praxen wird Mobiler Tiernotdienst 24 mit guter Servicequalität ausgezeichnet.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Haustierbedarf – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Haustierbetreuung, Hundebedarf, Tierarzt-Praxen mobil und Zoomärkte. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 23 Unternehmen anhand von 1.921 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.