In der Kategorie Lehr- & Lernbedarf – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Lamy, Edu.de, Betzold.
Der Schreibwaren-Hersteller Lamy kann sich mit seinem guten Service gegen die Konkurrenz behaupten. Bei den Online-Shops für Schul- und Kitaausstattung kann Edu.de mit der besten Servicequalität auftrumpfen. Auch der Online-Shop für Lehrerbedarf von Betzold erhält in der direkten Gegenüberstellung zu den Mitbewerbern die besten Kundenbewertungen.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Lehr- & Lernbedarf – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Online-Shops Lehrerbedarf, Online-Shops Schul- und Kitaausstattung und Schreibwaren-Hersteller. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 32 Unternehmen anhand von 2.811 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.