In der Kategorie Liquidität – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt, BFS Finance, Kredite24 (Check24).
Das Portal für Goldankauf Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt hat die besten Servicebewertungen der Kategorie erhalten. Mit gutem Service bewerteten die Kunden BFS Finance als Anbieter für Forderungsmanagement. Im Bereich Kreditportale wurde Kredite24 (Check24) der beste Service zugeschrieben.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Liquidität – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Forderungsmanagement, Goldankauf und Kreditportale. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 23 Unternehmen anhand von 1.913 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.