In der Kategorie Mobilität – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Autoscout24, Sixt-Neuwagen.de, Park One.
Unter den Gebrauchtwagenportalen kann sich Autoscout24 dank guter Kundenbewertungen in der Branche hervortun. In der Kategorie Neuwagenportale küren die Kunden Sixt-Neuwagen.de als Anbieter mit der besten Servicequalität. Die Kunden des Parkhausbetreibers Park One bewerten den erhaltenen Service im Anbietervergleich am besten.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Mobilität – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Gebrauchtwagenportale, Neuwagenportale und Parkhausbetreiber. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 25 Unternehmen anhand von 2.093 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.