In der Kategorie Reiseveranstalter – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Meiers Weltreisen, Phoenix Reisen, Jugendreise.de.
Die Reiseanbieter (Veranstalter) Meiers Weltreisen und Phoenix Reisen stehen punktgleich mit bestem Kundenservice auf dem ersten Rang. Unter den Klassenfahrten-Anbieter kann der Service von Jugendreise.de am besten überzeugen.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Reiseveranstalter – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Klassenfahrten-Anbieter, Reiseanbieter (Veranstalter), Wellness- & Gesundheitsreisen – Veranstalter und Sprachreise-Anbieter. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 40 Unternehmen anhand von 3.076 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.