In der Kategorie Unternehmensdienstleister – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: 360Learning, Fitbase Institut für Online Prävention, Wibas.
Am besten bewerten Kunden den Service des Lernmanagementsystems 360Learning. Das Fitbase Institut für Online Prävention im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement wird ebenfalls für seinen guten Kundenservice ausgezeichnet. Mit gutem Kundenservice profiliert sich auch Wibas unter den Anbietern für Agiles Coaching & Training.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Unternehmensdienstleister – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Agiles Coaching & Training, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Lernmanagementsysteme (LMS). In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 20 Unternehmen anhand von 1.652 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.