In der Kategorie Wände & Boden – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Tapetenstudio.de, Holzboden-Direkt, Planeo.
Tapetenstudie.de kann sich im Bereich Tapeten mit seinem guten Service gegen die Konkurrenz behaupten. Bei den Online-Shops für Parkett & Holzboden kann Holzboden-Direkt mit der besten Servicequalität auftrumpfen. Auch der Online-Shop für Wand & Boden Planeo erhält in der direkten Gegenüberstellung zu den Mitbewerbern die besten Kundenbewertungen.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Wände & Boden – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Parkett & Holzböden, Tapeten und Wand & Boden. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 21 Unternehmen anhand von 1.737 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.