In der Kategorie Weiterbildung – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Kayenta, BPM&O Akademie, Fraunhofer Academy.
Bei den Anbietern von PM-Zertifikaten Weiterbildung kann sich Kayenta beweisen. Bei der Kundenbefragung zu Weiterbildung Prozess- und Projektmanagement ist BPM&O Akademie der klare Sieger. Zuletzt bleibt auch Fraunhofer Academy als Weiterbildungs-Anbieter zu IT-Sicherheit seinen Kunden in positiver Erinnerung.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Weiterbildung – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Executive Education, Vergleichsportale Weiterbildung, Weiterbildung Führungskräfte, Weiterbildung IT & PC, Weiterbildung IT-Sicherheit, Weiterbildung PM-Zertifikate, Weiterbildung Prozess- und Projektmanagement, Weiterbildung Virtual Reality und Weiterbildung zum Coach. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 68 Unternehmen anhand von 5.695 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.