Deutscher Service-Preis: Weiterbildung – Kundenurteil (18.02.2025)

In der Kategorie Weiterbildung – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Kayenta, BPM&O Akademie, Fraunhofer Academy.

Bei den Anbietern von PM-Zertifikaten Weiterbildung kann sich Kayenta beweisen. Bei der Kundenbefragung zu Weiterbildung Prozess- und Projektmanagement ist BPM&O Akademie der klare Sieger. Zuletzt bleibt auch Fraunhofer Academy als Weiterbildungs-Anbieter zu IT-Sicherheit seinen Kunden in positiver Erinnerung.

Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Weiterbildung – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Executive Education, Vergleichsportale Weiterbildung, Weiterbildung Führungskräfte, Weiterbildung IT & PC, Weiterbildung IT-Sicherheit, Weiterbildung PM-Zertifikate, Weiterbildung Prozess- und Projektmanagement, Weiterbildung Virtual Reality und Weiterbildung zum Coach. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 68 Unternehmen anhand von 5.695 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.

PRESSESPIEGEL

ntv/ntv.de, Service + Ratgeber
18.02.2025

„Das sind die Gewinner des Service-Preises 2025”

Das sind die Gewinner des Service-Preises 2025
» Link zum ntv-Beitrag

∧ nach oben

Sie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: [email protected]

Ergebnistabelle
Deutscher Service-Preis 2025
Kategorie Weiterbildung – Kundenurteil
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
1 Kayenta 79,3 gut n.v.
2 BPM&O Akademie 79,2 gut n.v.
3 Fraunhofer Academy 78,9 gut n.v.
65 weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge:
Alexander Verweyen Business Consultants, Argumentorik, AS Computertraining, Bitkom Akademie, BMA – Business & Management Akademie, Brainbirds, Brainymotion, Businesself, Cloudcommand, Coaching Akademie Berlin, DBE Academy, Dehner Academy, Die Coachingakademie, Die Rhetorikhelden, Dr. G. Kitzmann Akademie, Eisberg Seminare, ESCP Business School, ESMT Berlin, Fast Lane, Fernstudi.net, Fernstudiumcheck.de, Fernstudium-direkt.de, Finderlohn Personalentwicklung, Fortbildung24, Frankfurt School of Finance & Management, GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement, ibo Akademie, IfAP – Institut für Angewandte Psychologie, In Konstellation, Incas Training, Indisoft, Institut für Bildungscoaching, Institute for immersive Learning, ISITS International School of IT Security, IT-Schulungen.com, Kursfinder.de, Lawpilots, Leitwerk Consulting, Lernstudio Barbarossa, Management-Institut Dr. A Kitzmann, Mannheim Business School, Maxpert, Medienreich IT-Trainings, Mensch & Kommunikation, mITSM Munich Institute for IT Service Management, Münchner Akademie für Business Coaching, OpenHPI, PC College, Proaktiv Management, Q-Learning, Refa.de, Reuter Management Training, Semigator.de, Serview, Springest, Stagement, Studycheck.de, TAM Akademie, Teamwille, Think start VR, TQU Group, Training-VR, Webgalaxie & Krüger Systemhaus, Weiterbildung.de, WHU Otto Beisheim School of Management

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
Unterschiedliche Ränge trotz gleicher Punktzahl werden durch Unterschiede im Nachkommastellenbereich verursacht.

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

∧ nach oben

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutscher Service-Preis 2024

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
[email protected]