Deutscher Servicepreis: Kategorie Sonderpreis Service-Initiative (25.02.2021)

Die Service-Initiative des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Kooperation mit DISQ.Zert hat zum Ziel, die Service-Stärke von Unternehmen hervorzuheben. Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich selbst initiiert auf ihre Service-Qualität testen zu lassen. Zielgruppe sind Anbieter, die in den Branchenstudien des DISQ aufgrund der begrenzten Untersuchungs-Samples nicht getestet wurden.

Weitere Informationen zur Service-Initiative: https://disq-zert.de/auszeichnungen.html


∧ nach oben

Sie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: [email protected]
Detaillierte Studienergebnisse sind gegen eine Schutzgebühr zu erhalten.

Ergebnistabelle
Deutscher Servicepreis 2021
Sonderpreis Service-Initiative
Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil
Möbel Rieger 87,1 sehr gut

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

∧ nach oben

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
[email protected]