Deutscher Servicepreis: Fashion – Kundenurteil (17.02.2022)

In der Kategorie Fashion – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Gebrüder Götz, Ernstings-family.de und Deichmann.

In puncto Schuhmode kann sich vor allem Gebrüder Götz mit seinem Service bei den Kunden durchsetzen. Ernstings-family.de kann im Bereich Fashion (mit Filialnetz) mit seinem Service deutlich überzeugen. Auch der Schuhhändler Deichmann wird von Kunden für seinen guten Service ausgezeichnet.

Der Deutsche Servicepreis 2022 wird in insgesamt 29 Kategorien verliehen. Im Bereich Fashion – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Brillen und Kontaktlinsen, Fashion (mit Filialnetz), Fashion (ohne Filialnetz), Hemden, Modehäuser, Schuhhändler und Schuhmode. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Servicequalität in diesem Bereich 81 Unternehmen anhand von 6.697 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.

PRESSESPIEGEL

∧ nach oben

Sie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: [email protected]
Detaillierte Studienergebnisse sind gegen eine Schutzgebühr zu erhalten.

Ergebnistabelle
Deutscher Servicepreis 2022
Kategorie Kategorie Fashion – Kundenurteil
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
1 Gebrüder Götz 79,7 gut n.v.
2 Ernstings-family.de 79,2 gut zum Anbieter
3 Deichmann 78,8 gut zum Anbieter
77 weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge:
Aceandtate.com, About You, Adlermode.com, Alba Moda, Apollo.de, AWG, Bodendirect.de, Bonprix.de, Breuninger.com, Brille24, Businesshemden.com, C&A, C&A Online-Shop, Cecil.de, Deichmann.com, Dress-for-less, Edel-Optics.de, Engelhorn.de, Ernsting’s Family, Eschuhe.de, Esprit, Esprit.de, Eterna.de, Excellent Hemd, Eyesandmore.de, Fielmann.de, Goertz.de, Görtz, H&M, H&M Online-Shop, Happy Size, Heine, Hemden Box, Hemden Meister, Hemden.de, Herrenausstatter.de, I’m walking, K+K Schuh-Center, KiK, Kik.de, Lands‘ End, Lensbest, Lenstore.de, Madeleine.de, Marc O’Polo Online-Shop, Mirapodo, Misterspex.de, My-Spexx, Next.de, NKD, Olymp.com, Peek-Cloppenburg.de, Peter Hahn Online-Shop, Quick Schuh, Reno.de, s.Oliver Online-Shop, Salamander, Salamander.de, Schuhe.de, Schuhe24, Seidensticker.com, Sheego, Siemes Schuhcenter, Siemes Schuhcenter Online-Shop, Snipes.com, Street One, Takko, Takko.com, Tamaris.com, Tom Tailor, Tom-Tailor.de, Ulla Popken Online-Shop, Vamos-Schuhe.de, Vanlaack.com, Walbusch.de, Zalando, Zumnorde.de.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

∧ nach oben

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutscher Servicepreis 2021

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
[email protected]