Sandwich Navigation
Suchfeld Lupe
Suchfeld Abbruch
abbrechen
Deutscher Servicepreis: Kategorie Gastronomie - Kundenurteil (17.02.2022)

In der Kategorie Gastronomie - Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Block House, Coffee Fellows und Pizzeria.de.

Beim Kundenservice der beurteilten Restaurant-Ketten setzt sich Block House klar durch. Auch der Coffee-Shop Coffee Fellows kann mit seiner guten Kundenkommunikation überzeugen. Zuletzt kann sich auch der Lieferservice Pizzeria.de bei seinen Kunden positiv hervortun.

Der Deutsche Servicepreis 2022 wird in insgesamt 29 Kategorien verliehen. Im Bereich Gastronomie - Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Coffee-Shops, Lieferservice und Restaurant-Ketten. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Servicequalität in diesem Bereich 19 Unternehmen anhand von 1.584 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.

PRESSESPIEGEL

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutscher Servicepreis 2021
Archiv durchsuchen

∧ nach oben

Sie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: info@disq.de
Detaillierte Studienergebnisse sind gegen eine Schutzgebühr zu erhalten.

ERGEBNISTABELLEN
Deutscher Servicepreis 2022
Gastronomie - Kundenurteil
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil
1 Block House 77,1 gut
2 Coffee Fellows 76,5 gut
3 Pizzeria.de 74,0 gut
  16 weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge:
  Alex, Bringbutler.de, Café Del Sol, Extrablatt, Flying Pizza, Hans im Glück, Lieferando.de, L'Osteria, McCafé, Online-Pizza.de, Restablo.de, Sausalitos, Segafredo, Starbucks, Tchibo, Vapiano.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

∧ nach oben

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
info@disq.de