Sandwich Navigation
Suchfeld Lupe
Suchfeld Abbruch
abbrechen
Deutscher Servicepreis: Kategorie Sport und Bewegung - Kundenurteil (17.02.2022)

In der Kategorie Sport und Bewegung - Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Jump House, eBike Abo und Fitnessraum.de.

In puncto Kundenservice setzt sich Jump House im Vergleich zu anderen Indoor Erlebnissport-Anbietern an die Spitze. Im Bereich Fahrrad-Abo kann sich eBike Abo mit guter Servicequalität gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auch das Fitness-Portal Fitnessraum.de kann dank freundlicher und kompetenter Mitarbeitender die Kunden von sich überzeugen.

Der Deutsche Servicepreis 2022 wird in insgesamt 29 Kategorien verliehen. Im Bereich Sport und Bewegung - Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Fahrrad-Abo, Fahrradleasing-Portale, Fitness-Portale und Indoor Erlebnissport. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Servicequalität in diesem Bereich 22 Unternehmen anhand von 1.818 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.

PRESSESPIEGEL

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutscher Servicepreis 2021
Archiv durchsuchen

∧ nach oben

Sie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: info@disq.de
Detaillierte Studienergebnisse sind gegen eine Schutzgebühr zu erhalten.

ERGEBNISTABELLEN
Deutscher Servicepreis 2022
Sport und Bewegung - Kundenurteil
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil
1 Jump House 77,1 gut
2 eBike Abo 76,5 gut
3 Fitnessraum.de 75,7 gut
  19 weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge:
  ADAC e-Ride, Bikeleasing-Service, Boulderwelt, Businessbike, Company Bike, Eurorad, Fahrradabo, Freeletics, Gymondo, I make you sexy, Jobrad, Lease a bike, Mach dich krass, Mein-Dienstrad.de, My Jump, Pur-Life, Sprung Raum, Swapfiets, Yogaeasy.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

∧ nach oben

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
info@disq.de