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Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen als PDF.
Dezember 2011
22.12.2011
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Servicestudie Schuhgeschäfte: Beratung verbesserungswürdig – Testsieger ist Görtz vor Leiser und Reno
15.12.2011
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Studie Altersvorsorge Versicherer Private-Rente: Garantierte Renten sanken um etwa 5 Prozent zum Vorjahr
08.12.2011
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Wenige Schwankungen bei klassischen Produkten – Debeka bei Riester vorn, Axa bei Rürup
05.12.2011
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Studie Pizza-Lieferservice: Service insgesamt gut, jede zweite Pizza schmeckt nicht
01.12.2011
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Servicestudie Weinhändler - Anbieter überzeugen durch sehr kompetente Beratung
01.12.2011
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Studie: Beste Beratung bei Filialbanken - Beratung besser als letztes Jahr
November 2011
25.11.2011
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Servicestudie Computerhersteller: Beratungen kompetent aber wenig individuell
24.11.2011
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Studie Baufinanzierungsberatung bei Filialbanken - Defizite bei Bedarfsanalyse und Finanzierungsvorschlägen
22.11.2011
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Studie Direktbanken und Online-Broker: Guter Service bei Online-Banken
17.11.2011
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Studie Paketdienste: Schneller Versand, Preise variieren stark – DHL ist Testsieger, vor GTS und DPD
16.11.2011
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Kundenbefragung Elektromärkte: Kunden ärgern sich am meisten über Wartezeiten
16.11.2011
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Studie Anbieter Pflegeversicherung: Kombination aus gutem Service und Top-Leistung selten
10.11.2011
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Kundenbefragung Reifenhändler: Preise wenig überzeugend – Beliebtester Reifenhändler ist Reifen Helm
03.11.2011
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Kundenbefragung: Zufriedene Kunden beim Deo-Kauf – Beliebtester Drogeriemarkt ist dm
02.11.2011
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Studie Ratenkredit bei Filial- und Direktbanken: Filialberatungen nur ausreichend, Kosten intransparent
Oktober 2011
27.10.2011
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Studie Rechtsschutzversicherungen: Günstige Tarife mit Top-Leistungen sind die Ausnahme
20.10.2011
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Servicestudie Internetanbieter: Preisersparnis von bis zu 400 Euro im Jahr und große Leistungsunterschiede
20.10.2011
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Kundenbefragung: Beliebteste Direktbank ist DKB, vor Bank of Scotland und ING-DiBa
19.10.2011
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Studie Krankenzusatzversicherung: Vergleichen lohnt sich: Umfangreiche Leistungen nicht immer teuer
13.10.2011
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Studie Regionalbanken in Metropolen: Freundliche Bankberater, Defizite bei der Analyse von Kundenbedürfnissen
06.10.2011
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Sauber, schnell, schmackhaft trifft nur bedingt auf Schnellrestaurants zu
September 2011
29.09.2011
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Online-Büromärkte: Kunde muss sich entscheiden: Top Service oder Top Preise
28.09.2011
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Personal in Coffee-Shops kompetent und freundlich, Defizite bei der Sauberkeit
28.09.2011
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Kompetenz von Direktversicherern nur ausreichend – Testsieger ist Hannoversche
14.09.2011
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Bei Autoversicherungen bis zu 1.000 Euro im Jahr sparen, Service schwankt
13.09.2011
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Studie Altersvorsorge bei Banken: Bedarfsanalyse nur ausreichend – Testsieger ist Berliner Sparkasse
12.09.2011
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Ihre Meinung zählt – wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Direktbank?
06.09.2011
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Berater von Bausparkassen erörtern finanzielle Situation der Kunden nur unzureichend
02.09.2011
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Friseurketten mit schwacher Beratung zu Trendfrisuren und Pflegeprodukten – Testsieger ist Friseur Masson
August 2011
31.08.2011
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Beratung von Vermögensverwaltern auf hohem Niveau, Qualität der Anlagevorschläge durchwachsen
25.08.2011
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Service zum Online-Banking von Filialbanken nur befriedigend – Testsieger ist Hamburger Volksbank
15.08.2011
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Service überzeugt in Wellness-Oasen, Spa-Angebot variiert stark
11.08.2011
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Kompetente Beratung bei Fernschulen, Informationen nicht transparent
Juli 2011
28.07.2011
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Preisersparnis von bis zu 70 Prozent bei Autovermietern, Service besser als im Vorjahr
12.07.2011
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Informationen zu geschlossenen Fonds oft unverständlich, Service der Emittenten nur befriedigend
08.07.2011
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Große Lücken bei der Aufklärung der Patienten in Schönheitskliniken
07.07.2011
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Versteckte Kosten und große Preisunterschiede bei Fluggesellschaften – Testsieger ist Air Berlin
Juni 2011
23.06.2011
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Reiseportale zeigen fehlende Transparenz bei Buchung und Preisen – Testsieger ist Otto-Reisen.de
22.06.2011
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Studie Regionalbanken in Städten mit 240.000 bis 300.000 Einwohnern: Defizite bei der Bedarfsanalyse
17.06.2011
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Studie Partnerbörsen: Service der Branche nur ausreichend – Testsieger sind ElitePartner und Dating Cafe
15.06.2011
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Anlageberatung: Filialbanken kommen gesetzlicher Transparenzpflicht nicht nach
Mai 2011
26.05.2011
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Studie Internet-Apotheken: Schneller Versand, Preisunterschiede von bis zu 85 Prozent – Mediherz ist Testsieger
19.05.2011
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Studie Regionalbanken in Städten mit 300.000 bis 600.000 Einwohnern: Insgesamt guter Service
18.05.2011
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Studie Direkt-Baufinanzierer: Überzeugende Beratung, Zinssätze variieren stark
16.05.2011
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Studie Online-Ticketshops: Beratung nur selten individuell – Testsieger ist Karsten Jahnke Konzertdirektion
12.05.2011
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Krankenkassen bieten guten Service – Testsieger ist TK vor BKK Mobil Oil und SBK Siemens BKK
05.05.2011
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Studie Lebensmittelmärkte: Discounter punkten beim Preis, Vollsortimenter beim Personal
April 2011
28.04.2011
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Studie Gasanbieter: Mehrere hundert Euro sparen – Maingau Energie ist bester überregionaler Anbieter
21.04.2011
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Studie Private Krankenversicherer: Große Unterschiede bei Service und Leistung – Testsieger ist Barmenia
20.04.2011
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Onlinebefragung: Kunden der Barmenia sind am zufriedensten, ERGO Direkt führt bei der Schadensregulierung
14.04.2011
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Deutscher Servicepreis 2011: Mehr als 500 Unternehmen wurden getestet, 36 Serviceleader werden prämiert
11.04.2011
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Studie Risikovorsorge: Defizite in der Beratung und große Prämienunterschiede
März 2011
31.03.2011
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Online-Shops Fashion: Lange Lieferdauer und hohe Versandkosten – Testsieger ist s.Oliver
28.03.2011
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Studie Stromanbieter: Bearbeitung von E-Mails nur mangelhaft – Stadtwerke Flensburg ist Testsieger
07.03.2011
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Deutscher Servicepreis, Kategorie Tourismus: Auszeichnung für Motel One, travelchannel.de und TUI Cruises
03.03.2011
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Kindervorsorge: Große Unterschiede bei Service und Preis – DEVK ist Testsieger vor Debeka und AXA
Februar 2011
24.02.2011
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Studie Fan-Service 1. Fußball-Bundesliga – nur drei Clubs mit gutem Service
17.02.2011
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Ihre Meinung zählt – wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Versicherer?
16.02.2011
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Freundliche Uhrenverkäufer mit Schwächen in der Beratungskompetenz – Wempe ist Testsieger
11.02.2011
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Lange Wartezeiten in Baumärkten und mangelnde Kompetenz der Mitarbeiter – Hellweg wird Testsieger
03.02.2011
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Freundliche Autoverkäufer, Defizite bei der Kreditberatung – VW ist Testsieger
Januar 2011
27.01.2011
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Servicestudie Mobilfunkshops: Tarifempfehlungen passen nur selten – Testsieger ist The Phone House
25.01.2011
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Servicestudie Restaurantketten - Kompetenz der Mitarbeiter und Sauberkeit sind ausbaufähig
20.01.2011
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Preisunterschiede von rund 20 Prozent bei Hotelportalen, Schwächen beim telefonischen Kontakt
13.01.2011
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Studie Beratung von Versicherern 2011: Berater vernachlässigen Bedarf der Kunden
06.01.2011
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Freundliche Beratung in Reisebüros, aber selten passende Reiseempfehlungen – Thomas Cook wird Testsieger
2020
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