DISQ
Studien
Awards
Presse
Kontakt
DISQ.Zert
abbrechen
Pressemitteilungen
Pressespiegel
Presseservice
Tippspiel
17.12.2020
→
Servicestudie Computer-Hersteller: Service und Support der PC-Hersteller enttäuscht
14.12.2020
→
Test Ratenkredite bei Filialbanken: Große Zinsunterschiede – Oft guter Online-Service
08.12.2020
→
Studie Private Hochschulen Gesundheit: Großes Angebot, Service Mittelmaß
Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen als PDF.
Dezember 2020
17.12.2020
→
Servicestudie Computer-Hersteller: Service und Support der PC-Hersteller enttäuscht
14.12.2020
→
Test Ratenkredite bei Filialbanken: Große Zinsunterschiede – Oft guter Online-Service
08.12.2020
→
Studie Private Hochschulen Gesundheit: Großes Angebot, Service Mittelmaß
03.12.2020
→
Befragung Online-Partnerbörsen: Nutzer kritisch, sichtbares Verbesserungspotenzial
01.12.2020
→
Servicestudie Wearable-Hersteller: Viele Unternehmen bieten mäßigen Service
November 2020
18.11.2020
→
Kundenbefragung Cashback-Portale: Sparen mit dem Geld-zurück-Klick
12.11.2020
→
Kundenbefragung Bank des Jahres: Spezialbanken mit hoher Kundenzufriedenheit
10.11.2020
→
Studie Heizstromanbieter: Großes Sparpotenzial durch Heizstromtarife
09.11.2020
→
Servicestudie Immobilien-Teilverkauf: Branche mit Licht und Schatten
05.11.2020
→
Test Langzeit-Autovermietung: Kostenersparnis durch Anbietervergleich
03.11.2020
→
Online-Ratenkredit-Anbieter und Vergleichsportale: Deutliche Zinsunterschiede – Vergleich empfehlenswert
Oktober 2020
21.10.2020
→
Studie Smart Payment: Anbieter überzeugen – Zahlungen meist problemlos
20.10.2020
→
Servicestudie Fertighausanbieter: Professionelle Beratungen am Telefon
16.10.2020
→
Kundenbefragung Marken Töpfe und Pfannen: Produktqualität überzeugt – Zwei Marken „sehr gut“
15.10.2020
→
Deutscher Fairness-Preis 2020
13.10.2020
→
Versicherungsprodukte des Jahres: Innovationen aus der Versicherungsbranche
08.10.2020
→
Studie Lebensmittelmärkte: Discounter Preissieger, Vollsortimenter servicestärker
06.10.2020
→
Test Direktversicherer: Service im Internet vielfach überzeugend
01.10.2020
→
Test Online-Banking bei Filialbanken: Online-Konditionen überzeugen nicht immer
September 2020
23.09.2020
→
Test Kfz-Versicherer: Erhebliche Preis-Leistungs-Unterschiede
16.09.2020
→
Test Online-Apotheken: Preisschwankungen bei rezeptfreien Mitteln
10.09.2020
→
Deutschlands Beste Online-Shops 2020
02.09.2020
→
Kundenbefragung Versicherer des Jahres: Gute Noten von Kunden – Zufriedenheit im Schadensfall
August 2020
20.08.2020
→
Studie Online-Shops Matratzen: Versand meist zuverlässig; kulante Rückgaberegeln
14.08.2020
→
Servicestudie Bäckerei-Ketten: Guter Service, Sauberkeit und Hygiene oft einwandfrei
07.08.2020
→
Studie Direkt-Baufinanzierer: Zinsniveau und Service machen den Unterschied
Juli 2020
29.07.2020
→
Servicestudie Smartphone-Hersteller: Guter Service Mangelware
23.07.2020
→
Kundenbefragung Kfz-Versicherer: Hohe Zufriedenheit bei den Versicherten
21.07.2020
→
Test Mehrwertkonten: Umfang an Extras variiert, Grundgebühren teils happig
16.07.2020
→
Studie Robo-Advisor: Digitale-Geldanlage-Tools überwiegend gut
09.07.2020
→
Test Wertpapier-Sparpläne: Chancenreiches Sparen schon ab 25 Euro
07.07.2020
→
Test Online-Portale regionaler Immobilienmakler: Service im Internet mit Licht und Schatten
03.07.2020
→
Befragung Online-Partnerportale in acht Metropolen/Regionen: Kundenzufriedenheit ausbaufähig
Juni 2020
29.06.2020
→
Studie Private Hochschulen Wirtschaft: Überzeugende Studienangebote – Beratung kompetent
25.06.2020
→
Finanz-Award 2020
23.06.2020
→
Test Online-Shops für Hygieneartikel: Anbieter mit gutem Gesamtergebnis
19.06.2020
→
Deutschlands Spar-Champions 2020
17.06.2020
→
Servicestudie Regionale Fitness-Studios: Hohes Serviceniveau in Metropolregionen
11.06.2020
→
Studie Gesetzliche Krankenversicherer: Große Kostenunterschiede – überzeugende Leistungen
08.06.2020
→
Studie Biogasanbieter: Unter Kostenaspekt attraktiv – Service mit Schwächen
Mai 2020
15.05.2020
→
Deutschlands Beliebteste Anbieter 2020
26.05.2020
→
Social-Media-Analyse Juristische Online-Portale: Große Unterschiede bei Social-Media-Beliebtheit
20.05.2020
→
Studie Hausbootvermieter: Große Preisdifferenzen – Umfangreicher Internetauftritt
15.05.2020
→
Deutschlands Beste Online-Portale 2020
13.05.2020
→
Servicestudie Möbelhäuser: Gute Kundenorientierung in den Filialen
06.05.2020
→
Studie Gasanbieter: Viele günstige Alternativen zur Grundversorgung
April 2020
30.04.2020
→
Studie Unabhängige Ökostromanbieter: Gute Vertragsbedingungen – preislich konkurrenzfähig
28.04.2020
→
Servicestudie Baumärkte: Fachkundige Mitarbeiter als große Stärke
16.04.2020
→
Servicestudie Fahrradhäuser: Guter Service dank überzeugender Mitarbeiter
07.04.2020
→
Servicestudie Fliesenmärkte: Professionelle Beratung, große Produktvielfalt
02.04.2020
→
Befragung Staubsauger-Marken: Produktqualität als großes Plus, Saugroboter im Kommen
März 2020
24.03.2020
→
Studie Umzugsunternehmen: Große Ersparnis möglich
23.03.2020
→
Studie Stromanbieter: Sparen durch Anbieterwechsel – auch mit Ökostrom
17.03.2020
→
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter: Hohe Zufriedenheit der preissensiblen Kunden
12.03.2020
→
Test Online-Fotoanbieter: Deutliche Preisunterschiede, teils hohe Versandkosten
11.03.2020
→
Studie Selfstorage-Center: Große Preisunterschiede – Top-Service in den Filialen
10.03.2020
→
Servicestudie Getränkemärkte: Branche mit hoher Servicequalität
05.03.2020
→
Servicestudie Cloud-Anbieter: Hotlines und E-Mail-Bearbeitung sorgen für Frust
04.03.2020
→
Studie Budget-Hotels: Überzeugender Service in den Hotels
Februar 2020
27.02.2020
→
Deutscher Servicepreis 2020: Große Preisverleihung am 27. Februar in Berlin
25.02.2020
→
Studie Flüssiggasanbieter: Service oft schwach – Transparente Kostenvoranschläge
13.02.2020
→
Servicestudie Reisebüros: Top Beratung in den Filialen – Service der Branche gut
12.02.2020
→
Studie Internet- und Triple-Play-Anbieter: Verschiedene Tarifmodelle, große Kostenunterschiede
10.02.2020
→
Jahresanalyse Bester Service am Telefon und per E-Mail
06.02.2020
→
Studie Autovermieter und Mietwagenportale: Große Preisunterschiede, oft schwacher Service
Januar 2020
30.01.2020
→
Servicestudie Online-Shops Hochzeitsbedarf: Ideen für das Fest – Service und Angebot mit Defiziten
29.01.2020
→
Servicestudie Fitness-Studios: Gute Beratungen, Trainingsbetreuung mit Defiziten
24.01.2020
→
Deutscher Exzellenz-Preis 2020
22.01.2020
→
Studie Versicherungsvermittler: Gute Beratungsleistung – Bedarfsanalyse teils schwach
16.01.2020
→
Beratungsstudie Augenlaserkliniken: Gutes Ergebnis dank sehr hoher Beratungskompetenz
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
+49 (0) 40 27 88 91 48-0
info@disq.de