DISQ
Studien
Awards
Presse
Kontakt
DISQ.Zert
abbrechen
Pressemitteilungen
Pressespiegel
Presseservice
Tippspiel
Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen als PDF.
Dezember 2008
10.12.2008
→
Servicestudie: Durchweg schneller Paketversand, aber große Preisunterschiede von bis zu 300 Prozent
05.12.2008
→
Servicestudie Fitness-Studios: Große Unterschiede bei Preis und Angebot – Elixia ist Testsieger
01.12.2008
→
Studie Restaurantketten: Service im Durchschnitt nur befriedigend – Mövenpick liegt beim Test vorn
November 2008
21.11.2008
→
Servicestudie Computerhersteller: Defizite bei Beratung und technischem Support
13.11.2008
→
Exklusiv für tv14 getestet: So kann bei Autoversicherungen gespart werden/Die besten Autoversicherungen
16.11.2008
→
Studie Online-Shops: Renommierte Anbieter mit guten Leistungen – Schwab ist Testsieger
Oktober 2008
20.10.2008
→
Servicestudie Elektromärkte: Lange Wartezeiten und Defizite bei der Beratung
17.10.2008
→
Servicestudie Baufinanzierung: Nebenkosten werden oft vernachlässigt
September 2008
29.09.2008
→
Studie Vermögensverwaltung 2008: Ausgezeichnete Beratung, aber teilweise mangelhafte Anlagevorschläge
26.09.2008
→
Deutsches Institut für Service-Qualität: Unabhängiger und anerkannter Mediendienstleister hat Testsiegel angepasst
15.09.2008
→
T-Online ist bester Onlinedienst, AOL bietet beste Leistung - Wettrüsten um Leistung
02.09.2008
→
Service Innovations-Award wird erstmalig verliehen – Wirtschaftsweiser Prof. Bert Rürup zeichnet aus
01.09.2008
→
Kein Musikportal im Service besser als „befriedigend“ – Musicload ist bester Anbieter
August 2008
27.08.2008
→
Servicestudie Regionalbanken: Zwei Drittel der Banken bieten „gute“ Servicequalität
04.08.2008
→
Verbraucherinstitut auf Erfolgskurs – 30 Service-Studien in zwei Jahren
Juli 2008
31.07.2008
→
Studie Tankstellen-Shops: Große Preisunterschiede, Schwächen bei der Kompetenz
07.07.2008
→
Servicestudie Fluggesellschaften: Jede zweite Airline verschleiert Zusatzkosten
04.07.2008
→
Studie Baumärkte: Individuelle Beratung und kompetente Mitarbeiter sind Mangelware
02.07.2008
→
Test: Ratenkredite: Mangelnde Flexibilität, versteckte Nebenkosten, teure Effektivzinsen
Juni 2008
30.06.2008
→
Servicestudie Altersvorsorge: Nur jede fünfte Bank bietet guten Service
24.06.2008
→
Studie DSL-Anbieter: Tarife sind in Bewegung, Service-Defizite der Branche bleiben
23.06.2008
→
Studie Mobilfunkshops: Branche kämpft mit Mängeln bei der Tarifberatung – Testsieger O2 überzeugt
Mai 2008
26.05.2008
→
Kein Autovermieter überzeugt bei Service und Preis – Avis ist Gesamtsieger und Preisführer
23.05.2008
→
Boomende Branche schwächelt beim Kundenservice – Tchibo Coffee Bar ist bester Coffee-Shop 2008
13.05.2008
→
Servicetest Reiseportale - Nur drei Anbieter mit gutem Service – Start.de ist mehrfacher Testsieger
April 2008
21.04.2008
→
Abgeltungsteuer: Bester Anbieter für Dachfonds
17.04.2008
→
Alice ist bester Anbieter für Triple-Pakete – Service in der Branche mit Defiziten
09.04.2008
→
Service bei Direkt-Baufinanzierern nur ausreichend – Interhyp ist Testsieger
März 2008
27.03.2008
→
Kunden werden oft unmotiviert und unfreundlich bedient – Kentucky Fried Chicken hat den besten Service
Februar 2008
28.02.2008
→
Branche mit erheblichen Servicemängeln – Vattenfall ist Testsieger, Stadtwerke München sind beim Ökostrom vorn
14.02.2008
→
Bester Service von Zertifikate-Emittenten Servicequalität in der Zertifikate-Branche nur befriedigend
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
+49 (0) 40 27 88 91 48-0
info@disq.de