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Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen als PDF.
Dezember 2014
19.12.2014
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Kundenbefragung Schokoladen-Marken: Vollmilchschokolade unschlagbar
11.12.2014
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Servicestudie: Online-Shops des Jahres 2014
10.12.2014
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Altersvorsorge Versicherer: Deutliche Leistungsunterschiede bei Privat-Renten
06.12.2014
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Autovermieter: Deutliche Unterschiede beim Preis und beim Service
04.12.2014
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Pflegeversicherung: Deutliche Unterschiede beim Service und nur ein Produkt „sehr gut“
03.12.2014
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Altersvorsorge Versicherer: Hohe Produktratings und gute Beratung vor Ort
02.12.2014
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Test Immobilienportale: Gravierende Unterschiede, Angebot oft mangelhaft
November 2014
27.11.2014
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Kundenbefragung Bank des Jahres
26.11.2014
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Online-Shops Universalversender: Zahlreiche Internethändler mit gutem Service
24.11.2014
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Computerhersteller: Oft Servicedefizite, drei Unternehmen nur „ausreichend“
21.11.2014
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Servicestudie Badaussteller: Freundliche Berater, Wartezeiten ein Manko
13.11.2014
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Studie Krankenzusatzversicherung: Preis-Leistung teils sehr gut, Schwachpunkte beim Service
07.11.2014
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Kundenbefragung Kundenkarten: Zufriedene Rabatt- und Punktesammler
05.11.2014
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Test Online-Shops Lebensmittel: Preise teils günstig, aber Lieferkosten schlagen zu Buche
03.11.2014
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Studie Internetanbieter: Große Einsparmöglichkeiten, verbesserter Service
Oktober 2014
30.10.2014
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Kundenbefragung Rasierschaum-Marken: Zufriedenheit mit den Produkten
22.10.2014
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Umzugsunternehmen: Große Preisdifferenzen, Pluspunkte für persönliche Beratung
15.10.2014
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Servicestudie Banken in Metropolen: Gute Beratungsleistung trotz einzelner Schwächen
07.10.2014
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Deutscher Fairness-Preis: Gewinner in 31 Branchen ausgezeichnet
07.10.2014
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Servicestudie Fliesenmärkte: Gute Beratung, aber lange Wartezeiten
06.10.2014
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Test Online-Fotoanbieter: Große Preisunterschiede, lohnender Vergleich
04.10.2014
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Test Preissuchmaschinen: Bestpreissuche nicht immer erfolgreich
01.10.2014
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Kundenbefragung Outdoorbekleidungs-Marken: Outdoor ist „in“, hohe Kundenzufriedenheit
01.10.2014
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Servicestudie Direktversicherer: Guter Service, aber Kompetenz noch ausbaufähig
September 2014
26.09.2014
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Kundenbefragung Tankstellen: Hohe Kundenzufriedenheit
25.09.2014
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Studie Kfz-Versicherer: Große Preis- und Leistungsunterschiede
24.09.2014
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Servicestudie Altersvorsorge-Beratung bei Banken: Kompetent, aber nicht immer individuell
18.09.2014
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Studie Kinoketten: Guter Service, aber oft deutliche Preisunterschiede
11.09.2014
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Kunden-Innovationspreis: Neun Unternehmen für Innovationen ausgezeichnet
11.09.2014
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Servicestudie Nachhilfeinstitute: Gute Note für den Service, aber Mängel im Internet
05.09.2014
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Studie Treppenliftanbieter: Gute Beratung vor Ort, lohnender Preisvergleich
02.09.2014
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Test Jugendkonten: Große Zinsunterschiede, schwacher Mehrwert
August 2014
28.08.2014
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Kundenbefragung Joghurt-Marken: Guter Geschmack entscheidend
27.08.2014
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Studie Online-Kreditspezialisten: Service-Schwächen und Zinsunterschiede
26.08.2014
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Test Online-Shops Wohntextilien: Guter Online-Service, große Unterschiede beim Sortiment
25.08.2014
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Kundenbefragung: Bank des Jahres
21.08.2014
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Test Kfz-Werkstatt-Portale: Oft mäßiger Vergleichserfolg
20.08.2014
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Kundenbefragung Marken Töpfe und Pfannen: Langlebige Markenprodukte
15.08.2014
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Servicestudie Parfümerien: Überzeugende Kundenorientierung
14.08.2014
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Kundenbefragung Oberhemd-Marken: Produktqualität überzeugte
13.08.2014
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Studie Beratung von Bausparkassen: Kompetent und meist überzeugend
07.08.2014
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Studie Outlet-Center: Service oft top
Juli 2014
30.07.2014
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Kundenbefragung Partnerbörsen: Partnersuche oft mit Frust und Hindernissen
29.07.2014
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Kundenbefragung Staubsauger-Marken: Saubere Leistung und nur selten Frust
24.07.2014
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Studie Gesetzliche Krankenkassen: Pluspunkte für Zusatzleistungen, aber teils Servicemängel
21.07.2014
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Servicestudie Smartphone-Hersteller: Deutliche Service-Defizite bei den Herstellern
16.07.2014
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Studie Direkt-Baufinanzierer: Große Unterschiede auch in Niedrigzinsphase
15.07.2014
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Servicestudie Getränkemärkte: Sehr großes Angebot, kompetente Mitarbeiter
10.07.2014
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Studie Reiseportale: Lohnender Preisvergleich, Schwächen beim Service
08.07.2014
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Kundenbefragung Müsli-Marken: Hohe Zufriedenheit trotz Schwächen beim Image
01.07.2014
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Test Online-Shops Garten: Gute Websites, teilweise Mängel beim Angebot
Juni 2014
25.06.2014
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Servicestudie Beratung Geldanlage: Beratungsqualität gesteigert
23.06.2014
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Test Online-Shops Elektrogeräte: Online-Shops gut aufgestellt, teils große Preisunterschiede
19.06.2014
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Befragung Versicherer des Jahres: Transparenz und Service ausbaufähig
10.06.2014
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Zins-Award 2014: Top-Konditionen und Top-Service
05.06.2014
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Vertrauensradar: Fondsanbieter – Unternehmen im Social-Media-Check
03.06.2014
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Vertrauensradar: Bausparkassen – Kundenlust und -frust bei Facebook, Twitter & Co.
03.06.2014
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Servicestudie Gartencenter: Kundenberatung teils ohne „grünen Daumen“
Mai 2014
30.05.2014
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Kundenbefragung Kaffee-Marken (Pads/Kapseln): Gute Qualität, aber Imageproblem
29.05.2014
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Test Online-Ticketshops: Ticketspezialisten mit Licht und Schatten
28.05.2014
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Startschuss: Deutscher Kunden-Innovationspreis 2014
27.05.2014
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Vertrauensradar: Direktbanken – Kundenmeinungen im Social-Media-Zeitalter
24.05.2014
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Studie Erlebnisanbieter: Große Angebotsvielfalt, guter Service
22.05.2014
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Studie Lebensmittelmärkte: Servicemängel vor allem bei den Discountern
21.05.2014
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Kundenbefragung KFZ-Versicherer: Hohe Kundenzufriedenheit, Direktversicherer punkten im Duell
20.05.2014
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Vertrauensradar: Filial- und Direktversicherer im Social-Media-Check
15.05.2014
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Studie Risikovorsorge Versicherer: Gute Ratings, großes Sparpotenzial
12.05.2014
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Studie Augenlaserkliniken: Beratungskompetenz oft verbesserungswürdig
08.05.2014
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Kundenbefragung Kaffee-Marken 2014: Guter Geschmack, teilweise zu kleines Sortiment
02.05.2014
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Befragung Sicherheitssoftware: Schutzfunktion im Fokus der Kritik
April 2014
30.04.2014
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Studie Gasanbieter: Großes Sparpotenzial durch Anbieterwechsel
28.04.2014
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Test Ferienhausportale: Gute Noten für Ferienhausspezialisten im Internet
24.04.2014
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Servicestudie Seminaranbieter für Existenzgründer: Mäßiges Zeugnis für Seminaranbieter
15.04.2014
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Studie Autobanken 2014: Große Zinsunterschiede, Service mit Defiziten
11.04.2014
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Studie Fahrradhäuser: Fachgeschäfte überzeugen mit guter Kundenorientierung
11.04.2014
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Studie Private Krankenversicherer: Servicemängel und erstaunliche Leistungsunterschiede
10.04.2014
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Kundenbefragung Elektrowerkzeug-Marken 2014: Hobby-Heimwerker qualitätsbewusst
08.04.2014
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Test Hausrat- und Wohngebäudeversicherungen: Solide Leistung zu moderaten Preisen
04.04.2014
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Befragung Computerhersteller Firmenkunden: Hohe Produktqualität, ausbaufähiger Service
03.04.2014
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Servicestudie Großelektrohersteller: Herstellerservice mit deutlichen Schwächen
02.04.2014
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Test Mehrwertkonten: Konto-Extras unter der Lupe
02.04.2014
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Kundenbefragung Antifalten-Creme: Gut verträglich, aber Wirkung nicht immer überzeugend
März 2014
21.03.2014
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Studie Fernbus-Anbieter: Bahn-Konkurrenten punkten mit Komfort
14.03.2014
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Studie Kreuzfahrtportale: Verlockende Rabatte, Service nur befriedigend
12.03.2014
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Servicestudie Hörgeräteakustiker 2014: Gute Beratung, mäßige Präsentation
10.03.2014
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Test Online-Shops Möbel 2014: Top-Angebot, informative Websites
07.03.2014
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Befragung Zeitarbeitsunternehmen: Kompetente Beratung – schwaches Preis-Leistungs-Verhältnis
06.03.2014
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Studie Budget-Hotels: Guter Service, meist spartanische Ausstattung
Februar 2014
27.02.2014
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Kundenbefragung Reisebüros 2014: Zufriedenheit mit Beratung und Service
26.02.2014
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Test Online-Shops Brillen: Kundenorientierung mit Mängeln
20.02.2014
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Studie Stromanbieter: Wechsel zahlt sich oft aus, Service verbessert
19.02.2014
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Servicestudie Shopping-Clubs: Große Angebotsunterschiede, Service mit Schwächen
13.02.2014
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Studie Carsharing-Anbieter: Große Preisunterschiede zwischen den Mietmodellen
13.02.2014
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Studie Ratenkredit Direkt- und Filialbanken: Schwache Beratungen, flexible Produkte
11.02.2014
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Studie Autoglaswerkstätten: Gute Beratung mit Durchblick
07.02.2014
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Kundenbefragung Industrieversicherer: Top-Mitarbeiter, Schwächen bei den Konditionen
04.02.2014
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Kundenorientierung statt Servicewüste – 45 Unternehmen für Top-Serviceleistungen ausgezeichnet
Januar 2014
31.01.2014
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Servicestudie Tankstellenshops: Insgesamt guter Service trotz einiger Beratungsmängel
25.01.2014
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Kundenbefragung Mobilfunkanbieter: Mobilfunkdiscounter beliebter als Telekom, Vodafone & Co.
23.01.2014
→
Kundenbefragung ModeEinzelhandel: Gute Produktauswahl, befriedigender Kundenservice
22.01.2014
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Servicestudie Schuhgeschäfte: Angebot überzeugt, Beratung jedoch mit Schwächen
22.01.2014
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Studie Mietwagenportale: Starke Preisdifferenzen bei den Vermittlern
16.01.2014
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Kundenbefragung Kfz-Werkstätten: Befriedigender Kundenservice, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
10.01.2014
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Servicestudie Fitness-Studios: Gutes Geräte- und Kursangebot
09.01.2014
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Kundenbefragung Möbelhäuser: Preise und Angebot gut, Beratung stößt auf Kritik
07.01.2014
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Studie Direktbanken 2014: Serviceorientiert, aber Konditionen nicht überall top
2020
2019
2018
2017
2016
2015
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