DISQ
Studien
Awards
Presse
Kontakt
DISQ.Zert
abbrechen
Pressemitteilungen
Pressespiegel
Presseservice
Tippspiel
21.12.2021
→
Test Supermärkte-Apps: Hohe Bedienungsfreundlichkeit, beschränkte Funktionen
17.12.2021
→
Touristikprodukte des Jahres: Innovationen aus der Touristikbranche
15.12.2021
→
Jahresanalyse Kunden-Favoriten
Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen als PDF.
Dezember 2021
21.12.2021
→
Test Supermärkte-Apps: Hohe Bedienungsfreundlichkeit, beschränkte Funktionen
17.12.2021
→
Touristikprodukte des Jahres: Innovationen aus der Touristikbranche
15.12.2021
→
Jahresanalyse Kunden-Favoriten
10.12.2021
→
Deutscher Exzellenz-Preis 2022
01.12.2021
→
Online-Servicetest Co-Working-Spaces: Office-Spezialisten mit gutem Online-Service
November 2021
24.11.2021
→
Kundenbefragung Bank des Jahres: Kundenzufriedenheit leicht rückläufig
18.11.2021
→
Befragung Lebensmittelmärkte: Qualität und Angebot „gut“ – Preise nur „befriedigend“
16.11.2021
→
Beratungsstudie Versicherungsvermittler: Beratungskompetenz top
10.11.2021
→
Servicestudie Flash-Supermärkte: Gute Lieferqualität trotz Großstadtverkehr
08.11.2021
→
Servicestudie EMS-Studios: Top Kundenorientierung – Anbieter überzeugen
Oktober 2021
28.10.2021
→
Beratungsstudie Hausnotrufdienste: Telefonische Beratungen meist fachkundig
26.10.2021
→
Test DSL-Vergleichsportale: Sparen durch kostenlosen Tarifvergleich
21.10.2021
→
Deutscher Fairness-Preis 2021
15.10.2021
→
Versicherungsprodukte des Jahres: Innovationen aus der Versicherungsbranche
14.10.2021
→
Studie Veranstalter Studien-/Städtereisen: Wieder großes Angebot – Service mit Licht und Schatten
13.10.2021
→
Servicestudie Fast-Food-Restaurants: Filialen überraschen positiv
08.10.2021
→
Studie Treppenliftanbieter: Kompetente Beratungen – Kostenvergleich ratsam
07.10.2021
→
Servicestudie Parkhausbetreiber: Service und Angebot in Parkobjekten mit Defiziten
September 2021
29.09.2021
→
Versicherungsmanager von Insurtechs: Insurtech-Apps überzeugen in der Anwendung
23.09.2021
→
Deutschlands Beste Online-Shops 2021
14.09.2021
→
Kundenbefragung Hörgeräte-Marken: Gute Nutzerurteile – Kosten können für Frust sorgen
09.09.2021
→
Servicestudie Badaussteller: Gute Kundenorientierung, überzeugende Beratungen
08.09.2021
→
Befragung Versicherer des Jahres: Hohe Zufriedenheit, Ärgernisse aber keine Seltenheit
07.09.2021
→
Servicestudie Hörakustiker: Fachkundige Beratungen – Sehr hohes Serviceniveau
01.09.2021
→
Studie Automobilclubs: Kostenvergleich deckt hohes Sparpotenzial auf
August 2021
31.08.2021
→
Social-Media-Analyse Juristische Online-Portale: Beliebtheit im Web sehr durchwachsen
27.08.2021
→
Servicestudie Polstermöbelspezialisten: Gutes Serviceniveau im Polstermöbelfachhandel
17.08.2021
→
Servicestudie Fachmärkte Bodenbeläge/Heimtextilien: Beratung und Service überzeugen
11.08.2021
→
Bester Service am Telefon und per E-Mail: Ergebnisse der Jahresanalyse 2020/21
09.08.2021
→
Test Online-Banking bei Filialbanken: Online-Konditionen mit großen Unterschieden
04.08.2021
→
Servicestudie Seniorenresidenzen: Kundenorientierung mit Defiziten
Juli 2021
28.07.2021
→
Kundenbefragung Kfz-Versicherer: Hohe Kundenzufriedenheit, dennoch Wechseltendenzen
21.07.2021
→
Servicestudie Anbieter für Online-Buchhaltung: Interessenten-Hotlines schwach, Websites oft gut
19x.07.2021
→
Deutscher Award für Nachhaltigkeitsprojekte 2021
15.07.2021
→
Studie Reiseportale: Preisvergleich bei Pauschalreisen schont Reisekasse
14.07.2021
→
Studie Private Hochschulen Maschinenbau: Angebot oft überzeugend, Service nur befriedigend
07.07.2021
→
Servicestudie E-Bike-Fachhändler: Service am Telefon und im Internet ausbaufähig
01.07.2021
→
Servicestudie Küchenmärkte: Video-Beratungen besser als telefonischer Service
Juni 2021
24.06.2021
→
Online-Servicetest Gesundheitsgeräte-Hersteller: Große Hersteller-Unterschiede beim Online-Service
18.06.2021
→
Deutschlands Spar-Champions 2021
17.06.2021
→
Finanz-Award 2021
10.06.2021
→
Studie Hotelportale: Preisvergleich empfehlenswert, Service ausbaufähig
08.06.2021
→
New Work in der Finanzdienstleistung: Innovationen in der Finanzdienstleistungsbranche
03.06.2021
→
Befragung Gesetzliche Krankenkassen: Über die Hälfte der Krankenkassen nur „befriedigend“
01.06.2021
→
Servicestudie Reifenhändler: Überzeugender Service – Angebot mit Schwächen
Mai 2021
26.05.2021
→
Studie Vermögensverwalter: Beratungen oft überzeugender als Lösungsvorschläge
20.05.2021
→
Deutschlands Beste Online-Portale 2021
19.05.2021
→
Studie Autovermieter: Hohes Sparpotenzial vorhanden, Service befriedigend
18.05.2021
→
Servicestudie Zahnschienen-Anbieter: Interessenten-Service insgesamt befriedigend
12.05.2021
→
Kundenbefragung Gasanbieter: Zufriedenheit mit den Versorgern
11.05.2021
→
Studie Unabhängige Ökostromanbieter: Ökostrom-Spezialisten bieten Sparpotenzial
06.05.2021
→
Test Aktienclub-Communitys: Interessenten-Service befriedigend – Infos ausbaufähig
05.05.2021
→
Kundenbefragung Lebensmittel-Discounter: Discounter überzeugen nicht nur preislich
April 2021
28.04.2021
→
Studie Direktbanken: Große Konditionenunterschiede – Zweimal Service „gut“
22.04.2021
→
Deutscher Versicherungs-Award 2021
21.04.2021
→
Kundenbefragung Möbelhäuser: Gute Noten für Einrichtungshäuser
14.04.2021
→
Finanzprodukte des Jahres: Innovationen aus der Finanzbranche
01.04.2021
→
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter: Hohe Kundenzufriedenheit in wichtigen Bereichen
März 2021
24.03.2021
→
Studie Stromanbieter: Ökostrom auf dem Vormarsch; Verbraucher profitieren
23.03.2021
→
Test Anbieter Gartenpflegeprodukte: Online-Service insgesamt „befriedigend“
18.03.2021
→
Deutschlands Beliebteste Anbieter 2021
17.03.2021
→
Studie Paketdienste: Preise und Service insgesamt noch gut
10.03.2021
→
Studie Fernstudium-Anbieter: Überzeugendes Angebot, Service befriedigend
04.03.2021
→
Servicestudie Augenoptiker: Beratungen oft überzeugend – Branche insgesamt „gut“
03.03.2021
→
Studie Online-Anbieter Gold: Preisunterschiede bei Münzen wie Barren
Februar 2021
25.02.2021
→
Deutscher Servicepreis 2021
18.02.2021
→
Studie Nachhilfeinstitute: Deutliche Unterschiede – Zwei Anbieter „gut“
16.02.2021
→
Servicestudie Immobilienmakler: Service nur „befriedigend“
02.02.2021
→
Studie Vergleichsportale Kfz-Versicherungen: Online-Versicherungsvergleich nicht überall effektiv
Januar 2021
27.01.2021
→
Test Rechtsschutzversicherungen: Kosten- und Leistungsvergleich unverzichtbar
20.01.2021
→
Servicestudie Altersvorsorgeberatung Versicherer: Mäßiger Service der Branche
14.01.2021
→
Test Energietarifrechner: Vergleichsportale als effiziente Kostensenker
12.01.2021
→
Beratungsstudie Apothekenkooperationen: Beratungen fachkundig, aber nicht immer umfassend
08.01.2021
→
Servicestudie Anbieter Immobilienverrentung: Gute telefonische Beratungen
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
+49 (0) 40 27 88 91 48-0
info@disq.de