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Hamburg, 24.08.2016 → Servicestudie Portale Pri­vat­un­ter­künf­te: Portale über­zeu­gen mit gutem E-Mail Service (pdf, 291 kb) Hamburg, 23.08.2016 → Servicestudie Online-Chat bei Mobilfunkanbietern: DISQ erweitert Spektrum um Chat-Analyse (pdf, 215 kb) Hamburg, 18.08.2016 → Studie Kfz-Werkstatt-Portale: Werkstattsuche nicht immer erfolgreich (pdf, 290 kb) Hamburg, 17.08.2016 → Servicestudie Parfümerien: Gu­ter Service in den Filialen – Personal oft kompetent und kulant (pdf, 218 kb) Hamburg, 08.08.2016 → Studie Mobilfunkanbieterr: Rund 80 Prozent sparen – Service teilweise „mangel­haft“ (pdf, 285 kb) Hamburg, 04.08.2016 → Test Lieferservice-Portale: Essenslieferung per Maus­klick boomt (pdf, 290 kb) Hamburg, 29.07.2016 → Studie Direkt-Baufinanzierer: Guter Service der Branche – Enorme Zinsunterschiede (pdf, 219 kb) Hamburg, 27.07.2016 → Studie Gesetzliche Kranken­kas­sen: Krankenkassen­wech­sel kann sich auszahlen (pdf, 290 kb) Hamburg, 20.07.2016 → Test Wertpapier-Sparpläne: Sparpläne als Geldanlage-Option im Depot (pdf, 212 kb) Hamburg, 18.07.2016 → B2B-Kundenbefragung Per­so­nal­dienst­leis­ter: Gute No­ten für Berater und das ver­mit­tel­te Personal (pdf, 218 kb) Hamburg, 13.07.2016 → Studie Reiseportale: Großes Sparpotenzial bei Reise­bu­chung im Internet – Service mit Schwächen (pdf, 292 kb) Hamburg, 07.07.2016 → Servicestudie Ver­si­che­rungs­ver­mit­tler: Kom­pe­tent, doch Kundenbedarf nicht immer erfasst (pdf, 288 kb) Hamburg, 30.06.2016 → Test Versicherungen Berufs­un­fä­hig­keit/RisikoLV: Über­zeu­gen­de Leistungen, teils hohe Kosten (pdf, 292 kb) Hamburg, 29.06.2016 → Servicestudie Beratung Geld­anlage: Gute Beratung, aber mangelnde Individualität (pdf, 287 kb) Hamburg, 24.06.2016 → B2B-Kundenbefragung Wirt­schaftsprüfer: Hohe Kunden­zu­frie­denheiten (pdf, 219 kb) Hamburg, 23.06.2016 → Deutschlands Spar-Cham­pions 2016: Preistransparenz für den Verbraucher (pdf, 138 kb) Hamburg, 17.06.2016 → Kundenbefragung: Kaffee­mar­ken Pads/Kapseln: Hohe Zufriedenheit mit Kaffee aus Pads und Kapseln (pdf, 219 kb) Hamburg, 16.06.2016 → Studie Hotelportale: Preis­brecher nur in Einzelfällen, Mängel beim telefonischen Service (pdf, 288 kb) Hamburg, 15.06.2016 → Kundenbefragung Versi­che­rer des Jahres: Hohe Kun­den­zu­friedenheit (pdf, 291 kb) Hamburg, 09.06.2016 → Studie Ratenkredit bei Filial­banken: Beratung fachkun­dig, doch mit Schwächen (pdf, 289 kb) Hamburg, 07.06.2016 → Zins-Award: Auszeichnung für die Top-Anbieter der Finanzbranche (pdf, 279 kb) Hamburg, 02.06.2016 → Kundenbefragung Kfz-Ver­si­che­rer: Hohe Zufriedenheit – Direktversicherer in der Kun­den­gunst vorn (pdf, 289 kb) Hamburg, 26.05.2016 → Servicestudie Augen­la­ser­kli­ni­ken: Kompetente Bera­tun­gen, aber De­fi­zite in puncto Aufklärung (pdf, 289 kb) Hamburg, 18.05.2016 → Test Paketversand-Portale: Große Preisdifferenzen, Schwä­chen beim In­ter­net­auf­tritt (pdf, 290 kb) Hamburg, 12.05.2016 → Servicestudie Groß­elek­tro­her­stel­ler: Deutliche Mängel beim Service der Hersteller (pdf, 290 kb) Hamburg, 11.05.2016 → Test Online-Drogerien: Schnäppchen auch wegen Lieferkosten nur selten möglich (pdf, 291 kb) Hamburg, 04.05.2016 → Studie Gasanbieter: Große Preisunterschiede – Service teils mit deutlichen Defiziten (pdf, 292 kb) Hamburg, 02.05.2016 → Studie Selfstorage-Center: La­ger­raum-Preise teils hap­pig (pdf, 219 kb) Hamburg, 29.04.2016 → Studie Ferienhausportale: Große Angebots­un­ter­schie­de – Fernziele keine Sel­ten­heit (pdf, 222 kb) Hamburg, 28.04.2016 → Studie Partnerbörsen: Ser­vi­ce-Män­gel und Preis­in­trans­pa­renz (pdf, 292 kb) Hamburg, 27.04.2016 → Test: Hausrat- und Wohn­ge­bäu­de­ver­si­che­run­gen: Über­zeu­gen­de Pro­duk­te (pdf, 292 kb) Hamburg, 21.04.2016 → Studie: Private Kranken­ver­si­che­rer: Starker Leis­tungs­um­fang, Service zeigt Schwä­chen (pdf, 288 kb) Hamburg, 20.04.2016 → Test Mehrwertkonten: Er­heb­li­che Unterschiede bei Gi­ro­kon­ten mit Mehrwert – Teils hohe Kosten (pdf, 289 kb) Hamburg, 14.04.2016 → Servicestudie: Fahr­rad­häu­ser: Sehr gute Beratungen, freundliche Verkäufer (pdf, 289 kb) Hamburg, 13.04.2016 → Test Reiseversicherungen: Große Preis-Leistungs-Unterschiede (pdf, 293 kb) Hamburg, 09.04.2016 → Servicestudie Ge­trän­ke­märk­te: Großes Angebot, freund­liches Personal (pdf, 190 kb) Hamburg, 01.04.2016 → Studie Kreuzfahrtportale: Deut­liche Preisunterschiede – Schnäppchen möglich (pdf, 188 kb) Hamburg, 29.03.2016 → Studie Baufinanzierung bei Filialbanken: Beratung fach­kun­dig, aber teils am Kun­den­bedarf vorbei (pdf, 145 kb) Hamburg, 23.03.2016 → Servicestudie Gesetzliche Krankenversicherer: Gute Kundenorientierung am Telefon (pdf, 189 kb) Hamburg, 21.03.2016 → Servicestudie Hör­ge­rä­te­akus­ti­ker: Hohe Be­ra­tungs­kom­pe­tenz, überzeugender Service (pdf, 144 kb) Hamburg, 18.03.2016 → Kundenbefragung Mobil­funk­an­bie­ter: Viele Discounter in der Kundengunst vorn (pdf, 144 kb) Hamburg, 16.03.2016 → Test Unfall- und Privat­haft­pflicht-Versicherungen: Preis-Leistung stimmt nicht immer (pdf, 189 kb) Hamburg, 10.03.2016 → Studie Fernbus-Anbieter: Gu­ter Serivce, große Preis­un­ter­schie­de –Verspätungen kei­ne Seltenheit (pdf, 187 kb) Hamburg, 09.03.2016 → Studie Budget-Hotels: Oft gu­ter Service zum kleinen Preis – Abstriche bei Ho­tel­aus­stat­tung (pdf, 189 kb) Hamburg, 04.03.2016 → Servicestudie Schuh­ge­schäf­te: Sortiment top, Schwä­chen bei der Beratung (pdf, 144 kb) Hamburg, 03.03.2016 → Studie Stromanbieter: Hohe Kostenersparnis möglich – Defizite beim Service (pdf, 190 kb) Hamburg, 24.02.2016 → Servicestudie Reisebüros: Beratungen kompetent, aber nicht immer individuell (pdf, 189 kb) Hamburg, 18.02.2016 → Servicestudie: Buch­hand­lun­gen: Beratungskompetenz teils mit Mängeln (pdf, 189 kb) Hamburg, 16.02.2016 → Deutscher Servicepreis in 14 Kategorien verliehen (pdf, 197 kb) Hamburg, 11.02.2016 → Servicestudie Beratung bei Bausparkassen: Kompetente Berater, aber Kundenbedarf zu wenig erfasst (pdf, 188 kb) Hamburg, 01.02.2016 → B2B Kundenbefragung: Hohe Zufriedenheit bei Geschäfts­kun­den – Sehr gute Be­ra­tun­gen (pdf, 143 kb) Hamburg, 28.01.2016 → Studie Mietwagenportale: Gu­te Chancen auf Miet­wa­gen-Schnäppchen (pdf, 189 kb) Hamburg, 21.01.2016 → Metaanalyse Service per Te­le­fon/E-­Mail: Telefon- und E-Mail-Service insgesamt nur „befriedigend“ (pdf, 186 kb) Hamburg, 20.01.2016 → Servicestudie Immobilien­ma­kler: Oft gute Beratungen trotz Schwächen bei Bedarfs­ana­lyse (pdf, 189 kb) Hamburg, 15.01.2016 → Servicestudie Fitness-Stu­dios: Beratung kompetent, aber teils nach Schema F (pdf, 188 kb) Hamburg, 14.01.2016 → Kundenbefragung Kfz-Werk­stätten: Freie Werkstätten bei Preis-Leistungs-Verhältnis vorn (pdf, 189 kb) Hamburg, 13.01.2016 → Studie Autovermieter: Vergleich schützt vor überteuren Mietwagen (pdf, 188 kb) Dezember 2015 Hamburg, 17.12.2015 → Befragung Tiefkühl­pro­dukt-Marken: Viele Kun­den von Produktqualität und Ge­schmack überzeugt (pdf, 142 kb) Hamburg, 14.12.2015 → Studie Pizza-Lieferdienste: Service und Pizza-Qualität überzeugen (pdf, 142 kb) Hamburg, 10.12.2015 → Studie Altersvorsorge Pri­vat-Ren­te: Privat­ren­ten­pro­dukte oft mit her­vor­ragenden Ra­tings (pdf, 183 kb) Hamburg, 07.12.2015 → Kundenbefragung Küchen­messer-Marken: Zufrie­den­heit mit Küchenmessern stark ausgeprägt (pdf, 139 kb) Hamburg, 03.12.2015 → Studie: Altersvorsorge Versi­cherer: Sehr gute Produkte – schwacher Service (pdf, 198 kb) November 2015 Hamburg, 30.11.2015 → Servicestudie Com­puter­her­stel­ler: Fachkundige, aber oft oberflächliche Beratung (pdf, 186 kb) Hamburg, 26.11.2015 → Studie Seniorenresidenzen: In­di­vi­duelle Bedürfnisse bei Bera­tung oft nicht im Fokus (pdf, 214 kb) Hamburg, 25.11.2015 → Test Krankenzusatz- und Pflegeversicherungen: Top- Leis­tungen haben ihren Preis (pdf, 197 kb) Hamburg, 20.11.2015 → Test Online-Fitnessanbieter: Unterschiede beim Preis-Leistungsverhältnis (pdf, 154 kb) Hamburg, 19.11.2015 → Studie Paketdienste: Enorme Preisunterschiede – Ver­sand­leistung durchwachsen (pdf, 197 kb) Hamburg, 18.11.2015 → Befragung Bank des Jahres: Höchste Kunden­zu­frie­denheit mit BB Bank, GLS Bank, ING-Diba, PSD Bank Köln (pdf, 143 kb) Hamburg, 12.11.2015 → Studie Apotheken­ko­ope­ra­tio­nen: Fragen Sie Ihren Apotheker? (pdf, 153 kb) Hamburg, 02.11.2015 → Studie Internetanbieter: Große Preisunterschiede in allen Tarifvarianten – Defizite beim Service (pdf, 188 kb)