18.04.2023
Test Shopping-Club-Apps
Schnäppchenjagd mit exklusivem Touch
- Bestsecret
- Lounge by Zalando
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Test Shopping-Club-Apps
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Test Drogeriemärkte-Apps
Apps mit gutem Ergebnis
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Servicestudie Parfümerien
Angenehmes Einkaufserlebnis, guter Service
Servicestudie Parfümerien
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Servicestudie Online-Shops Fashion (16.03.2017)
Online-Shops kundenfreundlich aufgestellt
Servicestudie Online-Shops Fashion (16.03.2017)
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Studie Curated Shopping (15.09.2016)
Individuelle Mode-Auswahl oft ausgesprochen gut
Studie Curated Shopping (15.09.2016)
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Servicestudie Parfümerien (17.08.2016)
Guter Service in Filialen – kompetentes, kulantes Personal
Servicestudie Parfümerien (17.08.2016)
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Kundenbefragung Männer-Deo-Marken (15.09.2015)
Qualität der Männer-Deodorant-Marken überzeugt
Kundenbefragung Männer-Deo-Marken (15.09.2015)
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Servicestudie Online-Shops Fashion (06.03.2015)
Service insgesamt gut - Versandkosten teils happig
Servicestudie Online-Shops Fashion (06.03.2015)
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Kundenbefragung Rasierschaum-Marken (30.10.2014)
Zufriedenheit mit den Produkten, weniger mit den Preisen
Kundenbefragung Rasierschaum-Marken (30.10.2014)
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Kundenbefragung Outdoorbekleidungs-Marken (01.10.2014)
Outdoor ist „in“, hohe Kundenzufriedenheit
Kundenbefragung Outdoorbekleidungs-Marken (01.10.2014)
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Servicestudie Parfümerien (15.08.2014)
Überzeugende Kundenorientierung
Servicestudie Parfümerien (15.08.2014)
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Kundenbefragung Oberhemd-Marken (14.08.2014)
Produktqualität überzeugte
Kundenbefragung Oberhemd-Marken (14.08.2014)
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Servicestudie Juweliere (17.07.2014)
Überzeugende Kundenorientierung, Schwächen beim Angebot
Servicestudie Juweliere (17.07.2014)
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Kundenbefragung Antifalten-Creme (02.04.2014)
Gut verträglich, aber Wirkung nicht immer überzeugend
Kundenbefragung Antifalten-Creme (02.04.2014)
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Kundenbefragung Mode-Einzelhandel (23.01.2014)
Gute Produktauswahl, befriedigender Kundenservice
Kundenbefragung Mode-Einzelhandel (23.01.2014)
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Servicestudie Schuhgeschäfte (22.01.2014)
Angebot überzeugt, Beratung jedoch mit Schwächen
Servicestudie Schuhgeschäfte (22.01.2014)
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Kundenbefragung Sportschuh-Marken (02.10.2013)
Optik top – Funktionalität überzeugt weniger
Kundenbefragung Sportschuh-Marken (02.10.2013)
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Servicestudie Fachmärkte für Bodenbeläge/Heimtextilien (01.07.2013)
Guter Service, aber teilweise Beratungsmängel
Servicestudie Fachmärkte für Bodenbeläge/Heimtextilien (01.07.2013)
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Studie Online-Shops Fashion (06.03.2013)
Guter Service, teurer Versand
Studie Online-Shops Fashion (06.03.2013)
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Kundenbefragung Männer-Deo-Marken (27.12.2012)
Frisch ins Neue Jahr
Kundenbefragung Männer-Deo-Marken (27.12.2012)
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Kundenbefragung Shampoo-Marke (30.11.2012)
Produktqualität überzeugt
Kundenbefragung Shampoo-Marke (30.11.2012)
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Kundenbefragung Mode-Einzelhandel (16.08.2012)
Lange Wartezeiten ärgern die meisten Kunden
Kundenbefragung Mode-Einzelhandel (16.08.2012)
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Servicestudie Parfümerien (16.07.2012)
Angebot Top, Beratung Flop
Servicestudie Parfümerien (16.07.2012)
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Servicestudie Schuhgeschäfte (22.12.2011)
Beratung verbesserungswürdig
Servicestudie Schuhgeschäfte (22.12.2011)
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Kundenbefragung: Beliebtester Drogeriemarkt (03.11.2011)
Zufriedene Kunden beim Deo-Kauf
Kundenbefragung: Beliebtester Drogeriemarkt (03.11.2011)
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Servicestudie Friseurketten (02.09.2011)
Licht und Schatten bei der Beratung
Servicestudie Friseurketten (02.09.2011)
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Studie Beratung in Schönheitskliniken (08.07.2011)
Aufklärung der Patienten lückenhaft
Studie Beratung in Schönheitskliniken (08.07.2011)
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Studie Online-Shops Fashion (31.03.2011)
Lange Lieferdauer und hohe Versandkosten
Studie Online-Shops Fashion (31.03.2011)
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Studie Service beim Uhrenkauf (16.02.2011)
Nur jeder vierte Juwelier berät gut
Studie Service beim Uhrenkauf (16.02.2011)
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Studie Fashion Stores (07.08.2010)
Deutliche Schwächen in der Beratung
Studie Fashion Stores (07.08.2010)
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Studie Parfümerien (03.06.2010)
Umtausch ohne Probleme
Studie Parfümerien (03.06.2010)
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Studie Schuhgeschäfte (21.11.2009)
Vielseitiges Angebot, Defizite bei der individuellen Beratung
Studie Schuhgeschäfte (21.11.2009)
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