Kundenbefragung Online-Shops von Fotoanbietern
Gute Noten für Online-Angebot der Fotoanbieter
Fotoanbieter mit Filialen:
1. Cewe.de, 2. Rossmann-Fotowelt.de,
3. Lidl-Fotos.de
Fotoanbieter ohne Filialen:
1. Pixum, 2. Fotobuch.de, 3. Myposter
Kundenbefragung Online-Shops von Fotoanbietern
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Servicestudie Schüleraustausch-Organisationen
Service für Interessierte zwischen „gut" und „ausreichend"
- Open Door International e.V.
- Travel Works
- Partnership International
Servicestudie Schüleraustausch-Organisationen
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Studie Anbieter Fernstudium/Fernkurse 2024
Gute Noten dominieren
Anbieter Fernstudium:
1. IU Internationale Hochschule, 2. HFH, 3. IST
Anbieter Fernkurse:
1. Fernakademie für Erwachsenenbildung, 2. ILS, 3. HFH
Studie Anbieter Fernstudium/Fernkurse 2024
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Servicestudie Fahrradhäuser 2024
Überzeugender Service – Sechs Fahrradhäuser „sehr gut“
- Das Radhaus
- B.O.C.
- Mega Bike
Servicestudie Fahrradhäuser 2024
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Kundenbefragung Camping-Anbieter
Angebot und Leistung überzeugen
Campingplatz-Suche:
1. Campingplatz-Suche.com, 2. Vacansoleil,
3. Promobil.de (ehemals Caravaning.de)
Wohnmobil-/Camper-Sharing:
1. Wobi (Faircamper.de), 2. Indie Campers, 3. Erento
Wohnmobil-/Camper-Vermietung:
1. Off (Camper Boys), 2. Roadsurfer, 3. Rent and Travel
Kundenbefragung Camping-Anbieter
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Kundenbefragung Zoomärkte
Heimtierbedarf-Fachgeschäfte überzeugen
- Fressnapf
- Kölle Zoo
- Megazoo
Kundenbefragung Zoomärkte
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Servicestudie Fitness-Studios
Beratungen professionell und fachkundig
Servicestudie Fitness-Studios
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Kundenbefragung Online-Partnerbörsen 2024
Zufriedenheit Mittelmaß, Erfolg in jedem zehnten Fall
Online-Partnervermittlungen:
1. Parship, 2. Elitepartner, 3. Lemonswan
Online-Singlebörsen:
1. Lovescout24, 2. Neu.de, 3. Finya
Ü-50 Online-Partnerbörsen:
1. Silber-Singles, 2. Zweisam, 3. Lebensfreunde
Kundenbefragung Online-Partnerbörsen 2024
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Test Nachhaltiges Engagement
Hoher Einsatz für nachhaltige Ziele
Test Nachhaltiges Engagement
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Studie Veranstalter Studien-/Städtereisen
Vielfältiges Reiseangebot – Service „befriedigend“
- Eberhardt Travel
- Wikinger Reisen
- Studiosus
Studie Veranstalter Studien-/Städtereisen
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Bester Service per Telefon/E-Mail
Verbesserungspotenzial in allen Branchen
1. Platz Telefonischer Service:
Experiment, Interhyp, Bien-Zenker, Dertour Reisebüro, IU Internationale Hochschule, Acer, Hannoversche
1. Platz Service per E-Mail:
Partnership International, Interhyp, Fingerhaus, Ibis Styles, FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Acer, HUK24
Bester Service per Telefon/E-Mail
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Studie Hotelportale
Sparpotenzial durch Preisvergleich
- Check24
- Ehotel
- Hotels.com
Studie Hotelportale
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Kundenbefragung Mobilfunkanbieter
Preis oft ein entscheidender Faktor
Gesamtergebnis:
1. Aldi Talk; 2. Lidl Connect; 3. WinSIM
Netzbetreiber/Reseller:
1.O2/Telefónica; 2. 1&1; 3. Telekom
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter
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Servicestudie Reisebüros
Gutes Serviceniveau – Hohe Kompetenz in den Reisebüros
- Reiseland
- Galeria Reisen
- Lufthansa City Center
Servicestudie Reisebüros
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Studie Nachhilfeinstitute
Professionelle Beratungen vor Ort
- Schülerhilfe
- Studienkreis
- Mini-Lernkreis
Studie Nachhilfeinstitute
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Studie Budget-Hotels
Preisvergleich lohnt auch im günstigen Segment
- Holiday Inn Express
- Motel One
- Premier Inn
Studie Budget-Hotels
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Test Kochrezepte-Apps
Digitale Helfer mit hoher Bedienungsfreundlichkeit
- Fooby
- Kitchen Stories
- SevenCooks
Test Kochrezepte-Apps
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Kundenbefragung Online-Partnerbörsen/Dating-Apps
Kritik keine Seltenheit – Gute Noten Fehlanzeige
Online-Partnervermittlungen:
1. Parship, 2. Lemonswan, 3. Elitepartner
Online-Singlebörsen:
1. Lovescout24, 2. Neu.de, 3. Finya
Ü-50 Online-Partnerbörsen:
1. Silber-Singles, 2. Zweisam, 3. 50plus-Treff
Dating-App-Anbieter:
1. Bumble, 2. Tinder, 3. Okcupid
Kundenbefragung Online-Partnerbörsen/Dating-Apps
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Test Hotelportale-Apps
Apps bieten umfangreiche Funktionen
- Check24 Reisen
- Booking.com
- Agoda
Test Hotelportale-Apps
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Servicestudie Schüleraustausch-Organisationen 2022
Hotlines und Internetauftritte punkten
- Partnership International
- Experiment e.V.
- Open Door International e.V.
Servicestudie Schüleraustausch-Organisationen 2022
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Studie Wellness und Day Spa
Service, Angebot und Ausstattung auf hohem Niveau
Berlin:
1. David Lloyd Meridian Spa & Fitness, 2. Centrovital Spa & Sportclub,
3. Aspria
Hamburg:
1. David Lloyd Meridian Spa & Fitness, 2. Aspria, 3. Kaifu-Lodge
Studie Wellness und Day Spa
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Studie Volunteering-Organisationen 2022
Serviceleistungen machen Lust auf Auslandsprojekte
- Wayers
- Travel Works
- Rainbow Garden Village
Studie Volunteering-Organisationen 2022
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Test Flugpreis-Apps
Komfortable Suche, guter Preisvergleich
Test Flugpreis-Apps
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Studie Private Hochschulen Wirtschaft
Gute Noten in puncto Angebot; Service mit Defiziten
- FOM Hochschule für Oekonomie und Management
- Hochschule Fresenius
- CBS International Business School
Studie Private Hochschulen Wirtschaft
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Studie Fernstudium-Anbieter
Service und vor allem Angebot überzeugen
Anbieter Fernstudium:
1. HFH, 2. Wilhelm Büchner, 3. IST
Anbieter Fernkurse:
1. ILS, 2. SGD, 3. HFH
Studie Fernstudium-Anbieter
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Test Paketdienste-Apps 2022
Mobilanwendungen oft nutzerfreundlich und funktionell
Test Paketdienste-Apps 2022
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Servicestudie Regionale Fitness-Studios
Gutes Serviceniveau der Branche
Servicestudie Regionale Fitness-Studios
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Kundenbefragung Cashback-Portale
Hohe Zufriedenheit mit den Portalen
- Shoop
- Cashbackdeals.de
- Getmore
Kundenbefragung Cashback-Portale
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Servicestudie Fahrradhäuser
Ausgezeichneter Service im Fachhandel
- B.O.C. / Bikemax
- Das Radhaus
- Fahrrad XXL
Servicestudie Fahrradhäuser
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Studie Budget-Hotels
Preisvergleich sinnvoll – Ausstattung befriedigend
- Ibis
- Ibis Styles
- Ibis Budget
Studie Budget-Hotels
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Servicestudie Fitness-Studios
Gute Beratung – Trainingsbedingungen nicht überzeugend
- Injoy
- Fit/One
- Actic Fitness
Servicestudie Fitness-Studios
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Touristikprodukte des Jahres
Innovationen aus der Touristikbranche
Touristikprodukte des Jahres
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Studie Veranstalter Studien-/Städtereisen
Kompetente Beratungen – Kostenvergleich ratsam
- Eberhardt Travel
- Gebeco
- Wikinger Reisen
Studie Veranstalter Studien-/Städtereisen
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Studie Reiseportale
Preisvergleich bei Pauschalreisen schont Reisekasse
Reisevermittler:
1. Check24, 2. Reisen.de, 3. Ab-in-den-Urlaub.de
Reiseveranstalter:
1. TUI.com, 2. Ltur.com, 3. Alltours.de
Studie Reiseportale
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Studie Private Hochschulen Maschinenbau
Angebot oft überzeugend, Service nur befriedigend
Studie Private Hochschulen Maschinenbau
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Servicestudie E-Bike-Fachhändler
Service am Telefon und im Internet ausbaufähig
Servicestudie E-Bike-Fachhändler
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Studie Hotelportale
Preisvergleich empfehlenswert, Service ausbaufähig
Studie Hotelportale
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Kundenbefragung Mobilfunkanbieter
Hohe Kundenzufriedenheit in wichtigen Bereichen
Gesamtergebnis:
1. Aldi Talk; 2. Lidl Connect; 3. Smartmobil.de
Netzbetreiber/Reseller:
1. 1&1; 2. Vodafone; 3. O2
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter
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Studie Fernstudium-Anbieter
Überzeugendes Angebot, Service befriedigend
Studie Fernstudium-Anbieter
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Studie Nachhilfeinstitute
Deutliche Unterschiede – Zwei Anbieter „gut“
- Studienkreis
- Schülerhilfe
- Mini-Lernkreis
Studie Nachhilfeinstitute
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Studie Private Hochschulen Gesundheit
Großes Angebot, Service Mittelmaß
Studie Private Hochschulen Gesundheit
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Kundenbefragung Online-Partnerbörsen/Dating-Apps
Nutzer kritisch, sichtbares Verbesserungspotenzial
Online-Partnervermittlungen:
1. Parship, 2. Lemonswan, 3. Elitepartner
Online-Singlebörsen:
1. Lovescout24, 2. Finya, 3. Neu.de
Ü-50 Online-Partnerbörsen:
1. Zweisam, 2. Lebensfreunde, 3. 50plus-Treff
Dating-App-Anbieter:
1. Bumble, 2. Tinder, 3. Badoo
Kundenbefragung Online-Partnerbörsen/Dating-Apps
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Kundenbefragung Cashback-Portale
Sparen mit dem Geld-zurück-Klick
Kundenbefragung Cashback-Portale
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Befragung Online-Partnerportale in acht Metropolen/Regionen
Kundenzufriedenheit ausbaufähig
Befragung Online-Partnerportale in acht Metropolen/Regionen
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Studie Private Hochschulen Wirtschaft
Überzeugende Studienangebote – Beratung kompetent
- Hochschule Fresenius
- FOM Hochschule für Oekonomie und Management
- Hochschule Macromedia
Studie Private Hochschulen Wirtschaft
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Social-Media-Analyse Juristische Online-Portale
Große Unterschiede bei Social-Media-Beliebtheit
Social-Media-Analyse Juristische Online-Portale
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Studie Hausbootvermieter
Große Preisdifferenzen – Umfangreicher Internetauftritt
Studie Hausbootvermieter
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Servicestudie Fahrradhäuser
Guter Service dank überzeugender Mitarbeiter
- B.O.C. / Bikemax
- Das Radhaus
- Cube / Multicycle
Servicestudie Fahrradhäuser
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Kundenbefragung Mobilfunkanbieter
Hohe Zufriedenheit der preissensiblen Kunden
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter
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Test Online-Fotoanbieter
Deutliche Preisunterschiede, teils hohe Versandkosten
Test Online-Fotoanbieter
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Studie Budget-Hotels
Überzeugender Service in den Hotels
- Motel One
- B&B Hotels
- Meininger Hotels
Studie Budget-Hotels
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Servicestudie Reisebüros
Top Beratung in den Filialen – Service der Branche gut
Servicestudie Reisebüros
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Servicestudie Online-Shops Hochzeitsbedarf
Ideen für das Fest – Service und Angebot mit Defiziten
Servicestudie Online-Shops Hochzeitsbedarf
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Servicestudie Fitness-Studios
Gute Beratungen, Trainingsbetreuung mit Defiziten
Servicestudie Fitness-Studios
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Kundenbefragung Schnäppchenportale
Attraktive Deals – Mehrheit vom Nutzen überzeugt
Kundenbefragung Schnäppchenportale
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Studie E-Scooter-Sharing-Anbieter
Komfortable Nutzung dank überzeugender Apps
Studie E-Scooter-Sharing-Anbieter
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Studie Sprachreise-Anbieter
Anbieter mit umfangreichem Angebot und gutem Service
Studie Sprachreise-Anbieter
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Studie Sport-Flatrate-Anbieter
Angebotsvielfalt mit deutlichen Unterschieden
Studie Sport-Flatrate-Anbieter
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Servicestudie Lernportale für Schüler
Große Unterschiede beim Interessenten-Service
Servicestudie Lernportale für Schüler
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Test Flugportale
Unterschiede beim Preis – Zahlungsart als Kostenfalle
Test Flugportale
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Servicestudie Schüleraustausch-Organisationen
Interessenten-Beratung auf gutem Niveau
Servicestudie Schüleraustausch-Organisationen
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Studie Wohnmobil-Vermieter
Hohe Mietkostenunterschiede – Service befriedigend
Studie Wohnmobil-Vermieter
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Studie Wellness und Day Spa
Ausstattung und Service auf hohem Niveau
Berlin:
1. Meridian Spa, 2. Centrovital Spa & Sportclub, 3. Aspria
Hamburg:
1. Meridian Spa, 2. Aspria, 3. Kaifu-Lodge
Studie Wellness und Day Spa
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Studie Online-Partnerbörsen
Partnersuche oft mit Hindernissen
Online-Partnervermittlungen:
1. Parship, 2. Elitepartner, 3. eDarling
Online-Singlebörsen:
1. Lovescout24, 2. Neu.de, 3. Bildkontakte.de
Studie Online-Partnerbörsen
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Social-Media-Analyse Fluggastrecht-Anbieter
Positive Resonanz auf Portale für Fluggastrechte
Social-Media-Analyse Fluggastrecht-Anbieter
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Servicestudie Reisebüros
Überzeugende Beratungsleistungen
Servicestudie Reisebüros
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Kundenbefragung Fluggesellschaften
Jede zweite Airline „gut“ – Service ausbaufähig
Kundenbefragung Fluggesellschaften
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Studie Camper-Sharing-Plattformen
Sparmöglichkeiten durch Vermittler-Plattformen
Studie Camper-Sharing-Plattformen
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Studie Fernstudium-Anbieter
Guter Service, überzeugendes Angebot
Studie Fernstudium-Anbieter
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Studie Nachhilfeinstitute
Sehr gute Beratungen vor Ort
Studie Nachhilfeinstitute
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Kundenbefragung Online-Lotto-Anbieter
Hohe Kundenzufriedenheit, Aufklärung mit Schwächen
Kundenbefragung Online-Lotto-Anbieter
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Kundenbefragung Cashback-Portale
Kundenurteil insgesamt positiv
Kundenbefragung Cashback-Portale
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Studie Kinoketten
Service überzeugt – Lohnender Preisvergleich
Studie Kinoketten
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Studie Veranstalter von Studien-/Städtereisen
Guter Service für Interessenten – Große Reise-Auswahl
Studie Veranstalter von Studien-/Städtereisen
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Studie Reiseportale
Lohnender Preisvergleich bei Pauschalreisen
Studie Reiseportale
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Servicestudie Zoomärkte
Fachkundige Beratung, umfangreiches Angebot
Servicestudie Zoomärkte
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Studie Hotelportale
Sparen bei der Hotelbuchung
Studie Hotelportale
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Studie Private Hochschulen
Fachkundige Beratung vor Ort, gutes Studienangebot
Studie Private Hochschulen
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Studie Kreuzfahrtportale
Rabatte sorgen für Preisunterschiede
Studie Kreuzfahrtportale
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Servicestudie Fahrradhäuser
Hohe Beratungskompetenz, vielfältiges Angebot
- Fahrrad XXL
- B.O.C. / Bikemax
- Das Radhaus
Servicestudie Fahrradhäuser
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Studie Budget-Hotels
Günstige Übernachtungspreise
Studie Budget-Hotels
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Servicestudie Reisebüros (15.02.2018)
Motivierte und kompetente Reiseexperten
Servicestudie Reisebüros (15.02.2018)
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Servicestudie Fitness-Studios
Beratung überzeugt – Schwächen bei der Betreuung
Servicestudie Fitness-Studios
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Studie Fitness-Flatrate-Anbieter (04.10.2017)
Oft attraktives Angebot und guter Service
Studie Fitness-Flatrate-Anbieter (04.10.2017)
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Test Flugportale (13.09.2017)
Günstigste Flugangebote nicht immer attraktiv
Test Flugportale (13.09.2017)
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Studie Wellness-Oasen von Fitness-Studios (28.08.2017)
Wohlfühl-Ambiente und guter Service
Studie Wellness-Oasen von Fitness-Studios (28.08.2017)
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Studie Wohnmobil-Vermieter (25.08.2017)
Beratung mit Verbesserungspotenzial – Service „gut“
Studie Wohnmobil-Vermieter (25.08.2017)
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Studie Reiseportale (02.08.2017)
Pauschalreisen mit Sparpotenzial - Servicedefizite
Studie Reiseportale (02.08.2017)
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Studie Organisationen für Schüleraustausch (06.07.2017)
Großes Leistungsangebot, überzeugender Service
Studie Organisationen für Schüleraustausch (06.07.2017)
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Kundenbefragung Fluggesellschaften (17.05.2017)
Aus Kundensicht deutliche Verbesserungspotenziale
Kundenbefragung Fluggesellschaften (17.05.2017)
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Kundenbefragung Online-Partnerbörsen (26.04.2017)
Deutliches Verbesserungspotenzial – Nutzer kritisch
Kundenbefragung Online-Partnerbörsen (26.04.2017)
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Servicestudie Lernportale (19.04.2017)
Lernportale mit gutem Service, Hotlines mit Defiziten
Servicestudie Lernportale (19.04.2017)
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Test Online-Rabattportale (22.03.2017)
Aktionsinformationen statt Exklusivrabatte
Test Online-Rabattportale (22.03.2017)
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Studie Fernstudium-Anbieter (27.02.2017)
Umfangreiches Angebot, Service teils mit Schwächen
Studie Fernstudium-Anbieter (27.02.2017)
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Studie Nachhilfeinstitute (02.02.2017)
Service mit Licht und Schatten
Studie Nachhilfeinstitute (02.02.2017)
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Befragung Kundenkarten (22.11.2016)
Zufriedene Punktesammler und Rabattjäger
Befragung Kundenkarten (22.11.2016)
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Servicestudie Erlebnisanbieter (27.10.2016)
Anbieterservice nur mittelmäßig – Online-Bestellung oft gut
Servicestudie Erlebnisanbieter (27.10.2016)
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Studie Studien- und Städtereisen (09.09.2016)
Deutliche Angebotsunterschiede – Große Länderauswahl
Studie Studien- und Städtereisen (09.09.2016)
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Servicestudie Portale für Privatunterkünfte (24.08.2016)
E-Mail top, Hotline oft Flop
Servicestudie Portale für Privatunterkünfte (24.08.2016)
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Studie Reiseportale (13.07.2016)
Großes Sparpotenzial bei Reisebuchung im Internet
Studie Reiseportale (13.07.2016)
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Studie Hotelportale (16.06.2016)
Mängel vor allem beim telefonischen Service
Studie Hotelportale (16.06.2016)
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Test Online-Drogerien (11.05.2016)
Schnäppchen selten möglich, Sortiment nicht umfassend
Test Online-Drogerien (11.05.2016)
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Studie Ferienhausportale (29.04.2016)
Große Angebotsunterschiede – Fernziele keine Seltenheit
Studie Ferienhausportale (29.04.2016)
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Studie Online-Partnerbörsen (28.04.2016)
Service-Mängel und Preisintransparenz
Studie Online-Partnerbörsen (28.04.2016)
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Servicestudie Fahrradhäuser (14.04.2016)
Sehr gute Beratungen – Wartezeiten teilweise zu lang
Servicestudie Fahrradhäuser (14.04.2016)
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Studie Kreuzfahrtportale (01.04.2016)
Große Preisunterschiede, Service mit Licht und Schatten
Studie Kreuzfahrtportale (01.04.2016)
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Studie Fernbus-Anbieter (10.03.2016)
Guter Service im Bus, große Unterschiede im Preis
Studie Fernbus-Anbieter (10.03.2016)
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Studie Budget-Hotels (09.03.2016)
Oft guter Service – Abstriche bei Hotelausstattung
Studie Budget-Hotels (09.03.2016)
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Servicestudie Schuhgeschäfte (04.03.2016)
Sortiment top, aber Schwächen bei der Beratung
Servicestudie Schuhgeschäfte (04.03.2016)
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Servicestudie Reisebüros (24.02.2016)
Kompetente Beratung – aber nicht immer individuell
Servicestudie Reisebüros (24.02.2016)
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Servicestudie Buchhandlungen (18.02.2016)
Beratung teils mit Mängeln
Servicestudie Buchhandlungen (18.02.2016)
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Servicestudie Fitness-Studios (15.01.2016)
Beratung kompetent, aber teils nach Schema F
Servicestudie Fitness-Studios (15.01.2016)
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Test Online-Fitnessanbieter (20.11.2015)
Breites Angebot – Internetauftritte oft intransparent
Test Online-Fitnessanbieter (20.11.2015)
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Test Flugportale (17.09.2015)
Nur selten Bestpreise – Gebührenfalle bei der Buchung
Test Flugportale (17.09.2015)
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Studie Reiseportale (16.07.2015)
Große Preisunterschiede bei Pauschalreisen
Studie Reiseportale (16.07.2015)
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Test Universal-Online-Discounter (11.07.2015)
Keine Schnäppchengarantie
Test Universal-Online-Discounter (11.07.2015)
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Kundenbefragung Fluggesellschaften (16.05.2015)
Gute Noten für die Airlines – Preis-Leistung stimmt
Kundenbefragung Fluggesellschaften (16.05.2015)
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Kundenbefragung Reiseveranstalter (10.04.2015)
Service überzeugend – zwei Anbieter „sehr gut“
Kundenbefragung Reiseveranstalter (10.04.2015)
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Test Online-Shops Reitsport (02.04.2015)
Deutliche Angebots- und Preisunterschiede
Test Online-Shops Reitsport (02.04.2015)
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Studie Fernstudium-Anbieter (21.02.2015)
Große Angebotsunterschiede – Service nur befriedigend
Studie Fernstudium-Anbieter (21.02.2015)
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Servicestudie Lernportale (09.02.2015)
Lernportale zeigen Rechtschreibschwächen
Servicestudie Lernportale (09.02.2015)
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Test Reiseversicherungen (06.02.2015)
Enorme Preisunterschiede – Vergleichen lohnt sich
Test Reiseversicherungen (06.02.2015)
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Servicestudie Reisebüros (05.02.2015)
Kompetente Beratungen vor Ort – Hotline mit Schwächen
Servicestudie Reisebüros (05.02.2015)
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Studie Hotelportale (30.01.2015)
Preisunterschiede im Einzelfall – Mängel im Service
Studie Hotelportale (30.01.2015)
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Servicestudie Frauen-Fitness-Studios (16.01.2015)
Beratung top, Defizite beim Geräte- und Kursangebot
Servicestudie Frauen-Fitness-Studios (16.01.2015)
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Servicestudie Online-Shops Universalversender (26.11.2014)
Zahlreiche Internethändler mit gutem Service
Servicestudie Online-Shops Universalversender (26.11.2014)
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Kundenbefragung Kundenkarten (07.11.2014)
Zufriedene Punktesammler
Kundenbefragung Kundenkarten (07.11.2014)
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Test Online-Fotoanbieter (06.10.2014)
Große Preisunterschiede, lohnender Vergleich
Test Online-Fotoanbieter (06.10.2014)
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Test Preissuchmaschinen (04.10.2014)
Bestpreissuche nicht immer erfolgreich
Test Preissuchmaschinen (04.10.2014)
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Studie Kinoketten (18.09.2014)
Guter Service, keine Einheitspreise
Studie Kinoketten (18.09.2014)
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Servicestudie Nachhilfeinstitute (11.09.2014)
Gute Note für den Service, aber Mängel im Internet
Servicestudie Nachhilfeinstitute (11.09.2014)
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Studie Outlet-Center (07.08.2014)
Service oft top
Studie Outlet-Center (07.08.2014)
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Kundenbefragung Partnerbörsen (30.07.2014)
Partnersuche oft mit Frust und Hindernissen
Kundenbefragung Partnerbörsen (30.07.2014)
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Studie Reiseportale (10.07.2014)
Lohnender Preisvergleich, Schwächen beim Service
Studie Reiseportale (10.07.2014)
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Test Online-Ticketshops (29.05.2014)
Ticketspezialisten mit Licht und Schatten
Test Online-Ticketshops (29.05.2014)
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Studie Erlebnisanbieter (24.05.2014)
Große Angebotsvielfalt, guter Service
Studie Erlebnisanbieter (24.05.2014)
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Test Ferienhausportale (28.04.2014)
Gute Noten für Ferienhausspezialisten im Internet
Test Ferienhausportale (28.04.2014)
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Servicestudie Seminaranbieter für Existenzgründer (24.04.2014)
Mäßiges Zeugnis für Seminaranbieter
Servicestudie Seminaranbieter für Existenzgründer (24.04.2014)
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Servicestudie Fahrradhäuser (11.04.2014)
Fachgeschäfte überzeugen mit guter Kundenorientierung
Servicestudie Fahrradhäuser (11.04.2014)
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Studie Fernbus-Anbieter (21.03.2014)
Bahn-Konkurrenten punkten mit Komfort
Studie Fernbus-Anbieter (21.03.2014)
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Studie Kreuzfahrtportale (14.03.2014)
Verlockende Rabatte, Service nur befriedigend
Studie Kreuzfahrtportale (14.03.2014)
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Studie Budget-Hotels (06.03.2014)
Guter Service, meist spartanische Ausstattung
Studie Budget-Hotels (06.03.2014)
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Kundenbefragung Reisebüros (27.02.2014)
Zufriedenheit mit Beratung und Service
Kundenbefragung Reisebüros (27.02.2014)
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Servicestudie Shopping-Clubs (19.02.2014)
Große Angebotsunterschiede, Service mit Schwächen
Servicestudie Shopping-Clubs (19.02.2014)
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Servicestudie Fitness-Studios (10.01.2014)
Gutes Geräte- und Kursangebot, aber Trainer häufig auf Tauchstation
Servicestudie Fitness-Studios (10.01.2014)
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Test Online-Spielzeugshops (10.12.2013)
Große Preisunterschiede
Test Online-Spielzeugshops (10.12.2013)
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Studie Online-Shops Universal (14.11.2013)
Guter Kundenservice, Kulanz bei Rücksendungen
Studie Online-Shops Universal (14.11.2013)
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Servicestudie Buchhandlungen (10.10.2013)
Gutes Angebot, aber Mängel bei der Beratung
Servicestudie Buchhandlungen (10.10.2013)
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Studie Wellness-Oasen (13.08.2013)
Deutliche Unterschiede beim Angebot
Studie Wellness-Oasen (13.08.2013)
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Servicestudie Sportgeschäfte (08.08.2013)
Mit gutem Service gegen die Online-Konkurrenz
Servicestudie Sportgeschäfte (08.08.2013)
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Test Online-Flugpreisportale (29.07.2013)
Preisangebote nicht immer top
Test Online-Flugpreisportale (29.07.2013)
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Studie Partnerbörsen (25.07.2013)
Fünf Anbieter mit mangelhaften AGB
Studie Partnerbörsen (25.07.2013)
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Studie Reiseportale (04.07.2013)
Große Preisunterschiede, verbesserter Service
Studie Reiseportale (04.07.2013)
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Test Online-Sportshops (24.06.2013)
Gute Internetauftritte, Sortiment nicht immer top
Test Online-Sportshops (24.06.2013)
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Kundenbefragung Reiseveranstalter (24.04.2013)
Reiselust statt Urlaubsfrust
Kundenbefragung Reiseveranstalter (24.04.2013)
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Servicestudie Tierbedarf (04.04.2013)
Lange Wartezeiten im Fachhandel
Servicestudie Tierbedarf (04.04.2013)
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Kundenbefragung Hotelketten (28.03.2013)
Tolle Lage, super Service
Kundenbefragung Hotelketten (28.03.2013)
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Studie Hotelportale (25.01.2013)
Nicht immer transparent und günstig
Studie Hotelportale (25.01.2013)
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Servicestudie Reisebüros (17.01.2013)
Lückenhafte Beratung
Servicestudie Reisebüros (17.01.2013)
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Kundenbefragung Fluggesellschaften (14.12.2012)
Keine Hochstimmung beim Service an Bord
Kundenbefragung Fluggesellschaften (14.12.2012)
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Studie Flugportale (16.11.2012)
Preise teurer als bei Fluggesellschaften
Studie Flugportale (16.11.2012)
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Test Kundenkarten (02.11.2012)
Mehrwert variiert stark
Test Kundenkarten (02.11.2012)
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Studie Erlebnisanbieter (24.08.2012)
Gleiches Erlebnis, unterschiedliche Preise
Studie Erlebnisanbieter (24.08.2012)
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Servicestudie Buchhandlungen (07.08.2012)
Vage Empfehlungen, lange Wartezeiten
Servicestudie Buchhandlungen (07.08.2012)
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Servicestudie Sportgeschäfte (02.08.2012)
Servicequalität auf gutem Niveau
Servicestudie Sportgeschäfte (02.08.2012)
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Studie Reiseportale (28.06.2012)
Preisvergleich lohnt sich
Studie Reiseportale (28.06.2012)
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Kundenbefragung Partnerbörsen (31.05.2012)
Wo bleibt der Erfolg?
Kundenbefragung Partnerbörsen (31.05.2012)
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Studie Online-Shops Universalversender (29.03.2012)
Versand teuer
Studie Online-Shops Universalversender (29.03.2012)
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Kundenbefragung Reisebüros (23.02.2012)
Hohe Zufriedenheit mit dem Service
Kundenbefragung Reisebüros (23.02.2012)
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Studie Budget-Hotels (16.02.2012)
Guter Service muss nicht teuer sein
Studie Budget-Hotels (16.02.2012)
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Servicestudie Shopping-Clubs (08.02.2012)
Befriedigender Service, lange Lieferzeiten
Servicestudie Shopping-Clubs (08.02.2012)
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Servicestudie Fitness-Studio-Ketten (12.01.2012)
Trainingsbetreuung unzureichend
Servicestudie Fitness-Studio-Ketten (12.01.2012)
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Studie Wellness-Oasen von Fitness-Studios (15.08.2011)
Service überzeugt
Studie Wellness-Oasen von Fitness-Studios (15.08.2011)
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Studie Anbieter für Fernstudium (11.08.2011)
Informationen nicht transparent
Studie Anbieter für Fernstudium (11.08.2011)
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Studie Fluggesellschaften (07.07.2011)
Versteckte Kosten
Studie Fluggesellschaften (07.07.2011)
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Studie Reiseportale (23.06.2011)
Große Preisunterschiede
Studie Reiseportale (23.06.2011)
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Studie Partnerbörsen (17.06.2011)
Service nur ausreichend
Studie Partnerbörsen (17.06.2011)
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Studie Online-Ticketshops (16.05.2011)
Beratung nur selten individuell
Studie Online-Ticketshops (16.05.2011)
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Studie Lebensmittelmärkte (05.05.2011)
Günstig und Gut
Studie Lebensmittelmärkte (05.05.2011)
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Studie Fan-Service 1. Fußball-Bundesliga (24.02.2011)
Nur drei Vereine bieten guten Service
Studie Fan-Service 1. Fußball-Bundesliga (24.02.2011)
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Studie Hotelportale (20.01.2011)
Preisunterschiede von rund 20 Prozent
Studie Hotelportale (20.01.2011)
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Studie Reisebüros (06.01.2011)
Freundliche Beratung in Reisebüros, aber selten passende Reiseempfehlungen
Studie Reisebüros (06.01.2011)
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Studie Kreuzfahrtanbieter (17.12.2010)
Unbeantwortete Kundenanfragen und hohe Stornogebühren
Studie Kreuzfahrtanbieter (17.12.2010)
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Studie Touristenfreundlichste Stadt (08.10.2010)
Breites Informationsangebot, aber Defizite in der Beratung
Studie Touristenfreundlichste Stadt (08.10.2010)
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Studie Buchhandlungen (30.06.2010)
Gemütlich Bücher blättern, lange auf Beratung warten
Studie Buchhandlungen (30.06.2010)
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Studie Reiseportale (18.06.2010)
Tücken bei der Buchung und große Preisunterschiede
Studie Reiseportale (18.06.2010)
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Studie Freizeitparks (28.05.2010)
Europa-Park, Phantasialand und Heide Park sind die Top 3
Studie Freizeitparks (28.05.2010)
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Studie Sportgeschäfte (21.05.2010)
Große Angebotsvielfalt, geringe Beratungsqualität
Studie Sportgeschäfte (21.05.2010)
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Studie Online-Shops Universalversender (26.03.2010)
Hohe Versandkosten und große Unterschiede bei der Lieferdauer
Studie Online-Shops Universalversender (26.03.2010)
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Studie Online-Ticketshops (24.03.2010)
Service nur ausreichend
Studie Online-Ticketshops (24.03.2010)
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Studie Partnerbörsen (26.02.2010)
Vertragsbedingungen und Sicherheit mit Schwächen
Studie Partnerbörsen (26.02.2010)
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Studie Budget-Hotels (29.01.2010)
Sparsame Ausstattung aber freundliche Mitarbeiter
Studie Budget-Hotels (29.01.2010)
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Studie Fitness-Studios (08.01.2010)
Defizite in der Beratungsleistung
Studie Fitness-Studios (08.01.2010)
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Studie Reisebüros (26.11.2009)
Kundenwünsche werden nicht genau erfragt
Studie Reisebüros (26.11.2009)
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Studie Shopping Center (08.10.2009)
Vielseitiges Angebot aber schlechte Orientierungsmöglichkeiten
Studie Shopping Center (08.10.2009)
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Studie Kreuzfahrtanbieter (28.06.2009)
Buchungsservice nur ausreichend
Studie Kreuzfahrtanbieter (28.06.2009)
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Studie Freizeitparks (24.06.2009)
Lange Wartezeiten, Service nur befriedigend
Studie Freizeitparks (24.06.2009)
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Studie Wellness-Oasen in Hamburg (18.06.2009)
Servicequalität war im Durchschnitt nur befriedigend
Studie Wellness-Oasen in Hamburg (18.06.2009)
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Studie Reiseportale (21.05.2009)
Schwächen bei der telefonischen Beratung
Studie Reiseportale (21.05.2009)
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Test Internet-Auktionshäuser (20.04.2009)
Größtes Manko bei der E-Mail-Beantwortung
Test Internet-Auktionshäuser (20.04.2009)
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Studie Partnerbörsen (20.02.2009)
Defizite bei Vertragsbedingungen und Sicherheit
Studie Partnerbörsen (20.02.2009)
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Servicestudie Flughäfen (26.01.2009)
Nur jeder zweite Flughafen bietet guten Service
Servicestudie Flughäfen (26.01.2009)
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Servicestudie Fitness-Studios (05.12.2008)
Große Unterschiede bei Preis und Angebot
Servicestudie Fitness-Studios (05.12.2008)
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Servicestudie Online-Shops (16.11.2008)
Renommierte Anbieter mit guten Leistungen
Servicestudie Online-Shops (16.11.2008)
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Studie Musikportale (01.09.2008)
Beim Service nicht besser als „befriedigend“
Studie Musikportale (01.09.2008)
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Servicestudie Fluggesellschaften (07.07.2008)
Jede zweite Airline verschleiert Zusatzkosten
Servicestudie Fluggesellschaften (07.07.2008)
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Servicetest Reiseportale (13.05.2008)
Nur drei Anbieter mit gutem Service
Servicetest Reiseportale (13.05.2008)
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