Servicestudie Smartphone-Hersteller
Kundenorientierung oft wenig ausgeprägt
Servicestudie Smartphone-Hersteller
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Test Ausgezeichnete Online-Shops
Neue E-Commerce-Analyse des DISQ
Test Ausgezeichnete Online-Shops
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Studie Treppenliftanbieter
Beratungen vor Ort häufig top
- Sanimed
- Garaventa Lift
- Lifta
Studie Treppenliftanbieter
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Servicestudie Online-Buchhaltung
Guter Online-Service, Hotlines mangelhaft
1. Lexoffice
2. Billomat
3. Sage 50
Servicestudie Online-Buchhaltung
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Test Private Budgetplaner-Apps
Finanzüberblick mit digitalen Haushaltsbüchern
- Mein Budget
- Bluecoins
- Haushaltsbuch Money Manager
Test Private Budgetplaner-Apps
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Servicestudie Computer-Hersteller
Service oft nur Mittelmaß
Servicestudie Computer-Hersteller
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Test Digitale Zeiterfassung
Deutliche Unterschiede bei Kosten und Funktionsumfang
Test Digitale Zeiterfassung
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Servicestudie Smartphone-Hersteller
Deutliche Schwächen nicht nur an den Hotlines
Servicestudie Smartphone-Hersteller
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Test Fotobuch-Apps
Gute Resultate für viele Anwendungen
- Lalalab
- Journi Print
- Pixum
Test Fotobuch-Apps
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Test Jobbörsen-Apps
Jobsuche schnell und einfach
- Glassdoor
- Stepstone
- Indoor
Test Jobbörsen-Apps
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Studie Online-Partnerbörsen
Große Unterschiede bei Leistungen und Service
Online-Partnervermittlungen:
1. Parship, 2. Elitepartner, 3. Lemonswan
Online-Singlebörsen:
1. Neu.de, 2. Lovescout24, 3. Bildkontakte.de
Ü50-Online-Partnerbörsen:
1. Zweisam, 2. Lebensfreunde, 3. 50plus-Treff
Studie Online-Partnerbörsen
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Online-Servicetest Co-Working-Spaces
Office-Spezialisten mit gutem Online-Service
- Wework
- Spaces
- Work Republic
Online-Servicetest Co-Working-Spaces
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Test DSL-Vergleichsportale
Sparen durch kostenlosen Tarifvergleich
Test DSL-Vergleichsportale
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Servicestudie Anbieter für Online-Buchhaltung
Interessenten-Hotlines schwach, Websites oft gut
1. Lexoffice
2. WISO MeinBüro Web
3. Datev
Servicestudie Anbieter für Online-Buchhaltung
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Servicestudie Computer-Hersteller
Service und Support der PC-Hersteller enttäuscht
Servicestudie Computer-Hersteller
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Servicestudie Wearable-Hersteller
Viele Unternehmen bieten mäßigen Service
Servicestudie Wearable-Hersteller
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Studie Smart Payment
Anbieter überzeugen – Zahlungen meist problemlos
Studie Smart Payment
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Servicestudie Smartphone-Hersteller
Guter Service Mangelware
Servicestudie Smartphone-Hersteller
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Servicestudie Cloud-Anbieter
Hotlines und E-Mail-Bearbeitung sorgen für Frust
Servicestudie Cloud-Anbieter
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Studie Internet- und Triple-Play-Anbieter
Verschiedene Tarifmodelle, große Kostenunterschiede
Studie Internet- und Triple-Play-Anbieter
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Test DSL-Vergleichsportale
Nur die besten Portale liefern günstigste Tarife
Test DSL-Vergleichsportale
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Test Mobilfunkanbieter
Sparpotenzial für alle Nutzertypen
Test Mobilfunkanbieter
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Servicestudie Online-Shops Universalversender
Defizite beim Service per Telefon und E-Mail
Servicestudie Online-Shops Universalversender
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Test Portale für Rechtsberatung
Nur einmal „sehr gut“ für Internetauftritt und Angebot
Test Portale für Rechtsberatung
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Test Online-Ankaufdienste
Große Preisunterschiede bei Büchern, CDs & Co.
Test Online-Ankaufdienste
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Servicestudie Mobilfunkshops
Guter Service, Handyempfehlung am Bedarf vorbei
Servicestudie Mobilfunkshops
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Servicestudie Computer-Hersteller
Service und Support mit großen Defiziten
Servicestudie Computer-Hersteller
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Studie Triple-Play-Anbieter
Überzeugendes TV-Angebot, große Kostenunterschiede
Studie Triple-Play-Anbieter
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Studie Internetanbieter
Deutliche Preisunterschiede, Tarifvergleich lohnt
Studie Internetanbieter
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Studie Mobilfunkanbieter
Tarifvergleich lohnt – Service oft mäßig
Studie Mobilfunkanbieter
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Servicestudie Smartphone-Hersteller
Nicht selten 08/15-Beratung – Chat als Alternative
Servicestudie Smartphone-Hersteller
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Servicestudie Großelektrohersteller
Mäßige Beratungen am Telefon und per E-Mail
Servicestudie Großelektrohersteller
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Kundenbefragung Mobilfunkanbieter
Vielfach gute Noten, O2 nur „ausreichend“
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter
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Test Online-Fotoanbieter
Oft Preisunterschiede – Online-Services ausbaufähig
Test Online-Fotoanbieter
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Servicestudie Online-Chat bei Internetanbietern (15.12.2017)
Sofort-Hilfe per Chat noch nicht die Regel
Servicestudie Online-Chat bei Internetanbietern (15.12.2017)
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Studie Internetanbieter (13.11.2017)
Hohes Sparpotenzial durch Anbieterwechsel
Studie Internetanbieter (13.11.2017)
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Test DSL-Vergleichsportale (18.10.2017)
Günstigste Tarife nur bei den besten Portalen
Test DSL-Vergleichsportale (18.10.2017)
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Servicestudie Antivirus-Software-Anbieter (19.07.2017)
Geldanlage-Online-Tools nur teils überzeugend
Servicestudie Antivirus-Software-Anbieter (19.07.2017)
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Servicestudie Smartphone-Hersteller (11.07.2017)
Nur wenige Hersteller mit guter Kundenorientierung
Servicestudie Smartphone-Hersteller (11.07.2017)
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Test Online-Rechtsberatungen (07.03.2017)
Rechtshilfe für viele Bereiche, nur selten Garantien
Test Online-Rechtsberatungen (07.03.2017)
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Test Online-Shops Großelektrohersteller (01.03.2017)
Online-Shops mit Spezialangebot und Zusatzservices
Test Online-Shops Großelektrohersteller (01.03.2017)
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Test Online-Ankaufdienste (23.02.2017)
Große Unterschiede bei Ankaufpreisen und Leistungen
Test Online-Ankaufdienste (23.02.2017)
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Kundenbefragung Online-Lotto-Anbieter (25.01.2017)
„Lotto-Annahmestellen“ im Internet überzeugen
Kundenbefragung Online-Lotto-Anbieter (25.01.2017)
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Servicestudie Mobilfunkshops (18.01.2017)
Guter Service trotz teils oberflächlicher Beratungen
Servicestudie Mobilfunkshops (18.01.2017)
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Servicestudie Online-Shops Universalversender (08.12.2016)
Schnelle Lieferung – Unterschiede bei Versandkosten
Servicestudie Online-Shops Universalversender (08.12.2016)
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Servicestudie Computer-Hersteller (05.12.2016)
Mäßiger Service in der Branche – Große Unterschiede
Servicestudie Computer-Hersteller (05.12.2016)
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Servicestudie Online-Chat bei Internetanbietern (25.11.2016)
Große Leistungsunterschiede
Servicestudie Online-Chat bei Internetanbietern (25.11.2016)
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Studie Internetanbieter (07.11.2016)
Hohe Kostenersparnis möglich
Studie Internetanbieter (07.11.2016)
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Servicestudie Online-Chat bei Tablet-Herstellern (21.10.2016)
Kompetente und oft individuelle Beratung per Chat
Servicestudie Online-Chat bei Tablet-Herstellern (21.10.2016)
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Servicestudie Tablet-Hersteller (26.09.2016)
Service meist nur Mittelmaß – Ein Unternehmen „gut“
Servicestudie Tablet-Hersteller (26.09.2016)
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Servicestudie Online-Chat bei Mobilfunkanbietern (23.08.2016)
Service per Online-Chat insgesamt nur „befriedigend“
Servicestudie Online-Chat bei Mobilfunkanbietern (23.08.2016)
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Studie Mobilfunkanbieter (08.08.2016)
Rund 80 Prozent sparen – Aber Service enttäuschend
Studie Mobilfunkanbieter (08.08.2016)
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Servicestudie Großelektrohersteller (12.05.2016)
Deutliche Mängel beim Service der Hersteller
Servicestudie Großelektrohersteller (12.05.2016)
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Kundenbefragung Mobilfunkanbieter (18.03.2016)
Viele Discounter in der Kundengunst vorn
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter (18.03.2016)
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Servicestudie Computerhersteller (30.11.2015)
Fachkundige, jedoch oft oberflächliche Beratung
Servicestudie Computerhersteller (30.11.2015)
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Studie Internetanbieter (02.11.2015)
Große Preisunterschiede in allen Tarifvarianten
Studie Internetanbieter (02.11.2015)
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Studie Computer-Fachmärkte (15.08.2015)
Serviceschwächen trotz fachkundiger Beratungen
Studie Computer-Fachmärkte (15.08.2015)
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Servicestudie Mobilfunkshops (10.08.2015)
Freundlichkeit top – Beratungen häufig am Bedarf vorbei
Servicestudie Mobilfunkshops (10.08.2015)
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Kundenbefragung Elektromärkte (02.07.2015)
Gute Noten für Preis und Angebot, aber auch Kundenkritik
Kundenbefragung Elektromärkte (02.07.2015)
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Servicestudie Smartphone-Hersteller (30.06.2015)
Deutliche Service-Mängel vor allem im Bereich E-Mail
Servicestudie Smartphone-Hersteller (30.06.2015)
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Studie Mobilfunkanbieter (22.06.2015)
Anbietervergleich lohnt sich – Günstige Discounter
Studie Mobilfunkanbieter (22.06.2015)
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Kundenbefragung Kühlschrank-Marken (24.03.2015)
Produktqualität „sehr gut“ – Image oft Kaufgrund
Kundenbefragung Kühlschrank-Marken (24.03.2015)
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Befragung Kundendienst Elektrogroßgeräte-Hersteller (26.02.2015)
Hohe Zufriedenheit mit dem Vor-Ort-Service
Befragung Kundendienst Elektrogroßgeräte-Hersteller (26.02.2015)
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Kundenbefragung Mobilfunkanbieter (06.02.2015)
Netzbetreiber abgeschlagen – sechs Unternehmen „gut“
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter (06.02.2015)
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Servicestudie Online-Shops des Jahres (11.12.2014)
Mit bestem Service im Internet
Servicestudie Online-Shops des Jahres (11.12.2014)
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Servicestudie Computerhersteller (24.11.2014)
Oft Servicedefizite, drei Unternehmen nur „ausreichend“
Servicestudie Computerhersteller (24.11.2014)
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Studie Internetanbieter (03.11.2014)
Große Einsparmöglichkeiten, verbesserter Service
Studie Internetanbieter (03.11.2014)
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Servicestudie Smartphone-Hersteller (21.07.2014)
Deutliche Service-Defizite bei den Herstellern
Servicestudie Smartphone-Hersteller (21.07.2014)
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Test Online-Shops Elektrogeräte (23.06.2014)
Online-Shops gut aufgestellt, teils große Preisunterschiede
Test Online-Shops Elektrogeräte (23.06.2014)
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Studie Mobilfunkanbieter (12.06.2014)
Großes Sparpotenzial, einige Defizite beim Service
Studie Mobilfunkanbieter (12.06.2014)
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Servicestudie Großelektrohersteller (03.04.2014)
Herstellerservice mit deutlichen Schwächen
Servicestudie Großelektrohersteller (03.04.2014)
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Kundenbefragung Mobilfunkanbieter (25.01.2014)
Discounter beliebter als Telekom, Vodafone & Co.
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter (25.01.2014)
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Servicestudie TV-Hersteller (19.12.2013)
Deutliche Servicemängel
Servicestudie TV-Hersteller (19.12.2013)
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Servicestudie Computerhersteller (25.11.2013)
Beratungen und Wartezeiten verbesserungswürdig
Servicestudie Computerhersteller (25.11.2013)
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Studie Internetanbieter (04.11.2013)
Große Unterschiede bei Service und Tarifkosten
Studie Internetanbieter (04.11.2013)
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Servicestudie Mobilfunkshops (03.08.2013)
Gutes Angebot, aber Beratungsmängel
Servicestudie Mobilfunkshops (03.08.2013)
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Kundenbefragung Elektromärkte (28.06.2013)
Ausbaufähiger Service, gutes Produktangebot
Kundenbefragung Elektromärkte (28.06.2013)
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Test Online-Videotheken (23.05.2013)
Bequeme Nutzung, große Preisunterschiede
Test Online-Videotheken (23.05.2013)
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Studie Mobilfunkanbieter (03.12.2012)
Service nur befriedigend
Studie Mobilfunkanbieter (03.12.2012)
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Servicestudie Computerhersteller (26.11.2012)
Service erneut nur befriedigend
Servicestudie Computerhersteller (26.11.2012)
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Studie Online-Shops Unterhaltungselektronik (05.11.2012)
Versand nur befriedigend
Studie Online-Shops Unterhaltungselektronik (05.11.2012)
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Studie Internetanbieter (29.10.2012)
Sinkende Preise, mäßiger Service
Studie Internetanbieter (29.10.2012)
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Kundenbefragung Mobilfunkanbieter (27.08.2012)
Schlechter Netzempfang ärgert Kunden am meisten
Kundenbefragung Mobilfunkanbieter (27.08.2012)
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Servicestudie Elektromärkte (09.08.2012)
Kompetenz der Verkäufer hat sich verbessert
Servicestudie Elektromärkte (09.08.2012)
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Test Vergleichsportale (06.08.2012)
Nicht alle Portale finden günstigsten Preis
Test Vergleichsportale (06.08.2012)
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Servicestudie Mobilfunkshops (19.04.2012)
Jede zweite Tarifempfehlung ist nicht optimal
Servicestudie Mobilfunkshops (19.04.2012)
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Servicestudie Computerhersteller (25.11.2011)
Beratungen wenig individuell
Servicestudie Computerhersteller (25.11.2011)
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Kundenbefragung Elektromärkte (16.11.2011)
Ärgernis Wartezeiten
Kundenbefragung Elektromärkte (16.11.2011)
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Servicestudie Internetanbieter (20.10.2011)
Service nur befriedigend
Servicestudie Internetanbieter (20.10.2011)
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Studie Mobilfunkshops (27.01.2011)
Tarifempfehlungen passen nur selten
Studie Mobilfunkshops (27.01.2011)
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Studie Computerhersteller (25.11.2010)
Kundenwünsche werden kaum gezielt erfasst
Studie Computerhersteller (25.11.2010)
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Studie Elektromärkte (18.11.2010)
Lange Wartezeiten und Schwächen bei der Beratung
Studie Elektromärkte (18.11.2010)
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Studie Mobilfunkanbieter (09.11.2010)
50 Prozent Ersparnis möglich, Service nur ausreichend
Studie Mobilfunkanbieter (09.11.2010)
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Studie Triple-Play-Anbieter (22.10.2010)
Kunden können rund 20 Euro im Monat sparen
Studie Triple-Play-Anbieter (22.10.2010)
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Studie DSL/Internetanbieter (15.10.2010)
Deutliche Preisunterschiede, schwache Reaktion auf Kundenanfragen
Studie DSL/Internetanbieter (15.10.2010)
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Studie Mobiltelefonhersteller (19.11.2009)
Defizite bei der Freundlichkeit, aber gute Kompetenz
Studie Mobiltelefonhersteller (19.11.2009)
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Studie Computerhersteller (19.11.2009)
Produkte werden nicht verständlich erklärt
Studie Computerhersteller (19.11.2009)
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Studie Mobilfunkshops (22.10.2009)
Lückenhafte Bedarfsanalyse, unpassende Produktempfehlungen
Studie Mobilfunkshops (22.10.2009)
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Studie Triple-Play-Anbieter (08.10.2009)
Defizite bei der telefonischen Beratung
Studie Triple-Play-Anbieter (08.10.2009)
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Studie Online-Shops Unterhaltungselektronik (08.10.2009)
Defizite beim telefonischen Kontakt
Studie Online-Shops Unterhaltungselektronik (08.10.2009)
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Studie Mobilfunkanbieter (05.10.2009)
75 Prozent Ersparnis beim Vergleich von Mobilfunkanbietern möglich
Studie Mobilfunkanbieter (05.10.2009)
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Studie DSL/Internetanbieter (17.09.2009)
Service schlechter als im Vorjahr
Studie DSL/Internetanbieter (17.09.2009)
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Studie TV-Hersteller (01.06.2009)
Defizite bei der Kompetenz
Studie TV-Hersteller (01.06.2009)
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Servicestudie Computerhersteller (21.11.2008)
Defizite bei Beratung und technischem Support
Servicestudie Computerhersteller (21.11.2008)
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Servicestudie Elektromärkte (20.10.2008)
Lange Wartezeiten und Defizite bei der Beratung
Servicestudie Elektromärkte (20.10.2008)
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Studie Onlinedienste (15.09.2008)
Service bleibt auf der Strecke
Studie Onlinedienste (15.09.2008)
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Studie DSL/Internetanbieter (24.06.2008)
Tarife sind in Bewegung, Service-Defizite der Branche bleiben
Studie DSL/Internetanbieter (24.06.2008)
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Servicestudie Mobilfunkshops (23.06.2008)
Branche kämpft mit Mängeln bei der Tarifberatung
Servicestudie Mobilfunkshops (23.06.2008)
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Studie Triple-Play-Anbieter (17.04.2008)
Service in der Branche mit Defiziten
Studie Triple-Play-Anbieter (17.04.2008)
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Studie Stromanbieter (28.02.2008)
Branche mit erheblichen Servicemängeln
Studie Stromanbieter (28.02.2008)
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Studie Mobilfunkanbieter (03.12.2007)
Sinkende Tarife, ahnungslose Berater
Studie Mobilfunkanbieter (03.12.2007)
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Studie DSL/Internetanbieter (24.05.2007)
Service ist verbesserungswürdig
Studie DSL/Internetanbieter (24.05.2007)
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Studie Mobilfunkshops (10.05.2007)
Schlechte Tarif- und Handyberatung
Studie Mobilfunkshops (10.05.2007)
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